Imodium akut lingual
Inhalt: 12 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schmelztabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 1689854

super schnelle Alternative


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
famhoerl schreibt am 09.08.2011
ich nehme die Tabletten schon länger. Sie sind ideal für unterwegs und ich habe immer welche im Büro. Mir ist desöfteren schon passiert, dass ich im Büro Mittags das Essen nicht so wirklich vertragen habe und auf der Toilette sass, dann eine Tablette nehmen und spät. 1/2 später beruhigt sich der Magen. Auch für Tagesausflüge oder Wochenendausflüge ideal. Ist immer in meiner Tasche dabei. Auch meiner Tochter habe ich welche in den Schulranzen gepackt für die Schule.Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und ich habe noch nichts vergleichbares gefunden.
zum Seitenanfang