IMOFLORA Bifido Kautabletten
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Kautabletten

akuter Durchfall adé, dafür jetzt Blähungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2015
Ich habe das Produkt bestellt, weil ich unter Reizdarm und verschiedenen Unverträglichkeiten leide. Ich hatte mir wirklich viel von dem neuen Produkt erhofft, da ich auch die Immodium und Immogas-Reihe nutze. Leider waren meine Erwartungen definitiv zu hoch angesetzt. Die akuten Durchfälle sind weniger geworden. Dafür spricht das Produkt! Nun ist es aber so, dass ich davon Bauchschmerzen bekomme und innerhalb weniger Minuten starke, stinkende Blähungen, die dann auch nicht so schnell weggehen und stundenlang anhalten. Dagegen spricht das Produkt! Ich weiss nicht genau, ob es mit meinen Unverträglichkeiten zusammenhängt, jedoch merke ich keinen Unterschied, ob ich es morgens oder abends anwende. Ich werde die Packung noch aufbrauchen (viele sind nicht mehr drin) und dann zunächst ein anderes Präparat für die Darmflora ausprobieren. Denn so komme ich ja vom Regen in die Traufe. Deshalb kann ich nur 3 Sterne geben, da die Leistung bei mir nur mittelmäßig spürbar ist. Den Preis finde ich zu hoch für diese kleine Packungsgröße.