INDISCHE Flohsamenschalen
Inhalt: 400 Gramm
Anbieter: Kademann Pharma GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 100 g 3,25 €
Art.-Nr. (PZN): 2843582

Gegen "Geruchsbelästigung" und "formlose" Verdauungsprodukte


13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
medpex54 schreibt am 22.01.2008
Die Flohsamenschalen führen bei mir zu einer geregelten Verdauung, die mich vor allem von 2 Problemen befreit: 1. habe ich weniger Blähungen und sie riechen vor allem weniger, was für mich das Peinlichste daran war. 2. Ist das Mastdarmendprodukt nun wohlgeformt und hinterläßt nicht die sonst üblichen Schmierrückstände.Was das Produkt allerdings nicht tut: Es heilt keiner der Beschwerdegründe, sowie ich die Samenschalen absetze, habe ich wieder die alten Probleme.Bei diesem speziellen Produkt ist noch darauf hinzuweisen, dass es besonders günstig im Preis bei gleicher "Leistung" ist.
zum Seitenanfang