INFECTODIARRSTOP LGG Doppelkammerbeutel
Inhalt: 6 Stück, N1
Anbieter: Infectopharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Darreichungsform: Pulver zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 2,42 €
Art.-Nr. (PZN): 3436726

Hilfe in der Not


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2012
Unsere kleine Tochter (1 Jahr) mußte kürzlich sehr unter nächtlichem Durchfall und Erbrechen leiden. Obwohl sie tagsüber kaum Nahrung zu sich nahm, Nacht für Nacht das selbe. Unsere Kinderärztin verschrieb uns Infectodiarrstop LGG und wir konnten zusehen wie unser Kind mit jedem Schluck mobiler und fiter wurde. Durchfall und Erbrechen verschwanden schon nach der ersten Portion der Lösung. Ab jetzt gehört dieses kleine Wundermittel in unsere Hausapotheke.
zum Seitenanfang