InfectoPedicul
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu InfectoPedicul

Sehr wirksam

Sandy B. schreibt am 27.09.2023
Also ich kann die Leute nicht verstehen, die so unzufrieden sind. Bei mir hat infecto pedicul einfach wunder bewirkt. Habe alles mögliche ausprobiert und nur dieses Mittel hat funktioniert. 1 Anwendung genügt. Zwar etwas teuer aber dafür absolut wirksam

resistent

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2016
Bitte dieses Mittel nicht mehr verwenden, die Läuse sind dagegen resistent!!!Wir haben mehrmals behandelt und die Läuse waren nicht tot nur etwas träger. Die Nissen wurden nicht getötet. Erst mit einem anderen Mittel haben wir es geschafft, die Viecher wieder olos zu werden!!!

Preis/Leistung stimmt nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2015
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das Mittel wurde uns als Privatrezept von unserer Hautärztin verschrieben und empfohlen. Hörte sich zunächst gut an. Versprochen wurde eine einmalige (!) Anwendung, 45 Min. Einwirkzeit und gut. Leider nicht gut .... nach 7 Tagen saß der Kopf doch wieder mit lauter kleinen jungen Läusen voll sicher 20 Stück. Von daher kann ich nur sagen. Das Produkt wirkt nicht ausreichend. Auch nach der 2 Anwendung jetzt (habe es noch einmal verwendet - halbe Flasche war übrig und bei dem Preis !! konnte man es ja nicht entsorgen) waren nicht alle Läuse tot. Einige lebten in der Tat noch. Ich würde es nicht wieder verwenden.

Höchst wirksam und fast geruchlos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2010
Das beste, was es derzeit gibt.Infektopedicul und Goldgeist sind die einzigen wirksamen Mittel. Infektopedikul punktet durch seine Fast_Geruchlosigkeit.

Gibt bessere Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2009
Ich war doch sehr enttäuscht. Es stinkt total, greift die Kopfhaut an und tötet nicht alles ab. Die Läuse sind wie betäubt und noch nicht wirklich tot. Auch nach der empfohlenen Wartezeit krabbelten sie noch, wenn auch langsamer, auf der Kopfhaut rum. Wir haben dann noch ein 2. Mittel (Nyda L) angewendet. Die ganze Prozedur dann noch ein weiteres mal und dann war zum Glück alles vorbei.

Eine Laus von 6 waren tot

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2009
Habe das Mittel angewendet und beim kämmen danach 6 Läuse gefunden , nur eine war tot.Beim 2ten Mal lebten alle Läuse .Nie wieder.Nissen werden laut Beipackzettel gar nicht angegriffen sondern nach dem Schlüpfen von Resten des Mittels im Haar getötet???? Kann ich irgendwie nicht glauben.Lieber nicht kaufen.

Das hat gewirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2008
Es riecht sehr unangenehm und scheint auch sehr agressiv zu sein. Nicht nur zu den Tierchen sondern auch zum Haar und der Kopfhaut. Die zweite Anwendung kostet schon etwas Überwindung aber dann hat man Ruhe.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2008
Hat bei den Besuchern unserer Tochter wesentlich besser gewirkt als andere Mittel. Auch die "Geruchsbelästigung" war deutlich angenehmer.Nach 2 Anwendungen war sie die Plage los.

leichte anwendung

Daggi67 schreibt am 19.10.2007
habe es angewendet und stimmer der ersten aussage überein,man muss es mehrmals anwenden,..haare sind ölig,lassen sich gut mit dem kamm durchkämmen,doch es werden nicht alle nissen erfast,..nach 1o tagen wiederholen,...

Beim 1 + 2. Mal hilft es nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2007
Leider muss man die Läusemittel öfter anwenden, denn die kleinen Biester sind sehr resistent gegen die Mittel. Auch in Verbindung mit Läuseshampoo dauerte es einige Wochen bis die Tiere weg waren. Feinwaschmittel hilft auch noch einbißchen. Und immer wieder kämmen.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2007
Sehr wirksam, muß aber, um alle Plagegeister loszuwerden mehrmals angewendet werden.

Zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2006
Das Mittel ist einfach zu handhaben, hat allerdings einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geruch aber tötet zuverlässig Läuse und Nissen ab. Positiv ist noch hervorzuheben, dass der Wirkstoff nach der Behandlung noch einige Tage weiter wirkt.