INFIKAUSAL Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Infirmarius GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 17,99 €
Art.-Nr. (PZN): 1008251

Extrem gute Wirkung


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2013
Durch positive Bewertungen auf dieser Seite bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden.Richtig geglaubt habe ich an die Wirkung aber nicht.Ich esse seit Jahrzehnten täglich 200-300 Gramm Schokolade.Und das gerne und mit großem Genuss.Ich habe auch kein Übergewicht.Habe mit zunehmenden Alter aber immer mehr Sorge um das gesundheitliche Risiko durch zuviel Zucker und Fett.Ich nehme 3mal täglich 10 Tropfen ein und es wirkt!In der kompletten letzten Woche bin ich insgesamt mit 400 Gramm Schoki ausgekommen!Ich bin von der Wirkung absolut überzeugt!
zum Seitenanfang