Dr. Muches Ingwertropfen
GTIN: 4260197690019

Meinung u. Testbericht zu Dr. Muches Ingwertropfen

sehr erfrischend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2014
Ich trinke jeden Tag 2 Gläser Wasser mit ein paar Ingwertropfen. Das erfrischt ungemein und man fühlt sich danach wieder fit und auch bei Kopfschmerzen habe ich schon eine positive Wirkung verspürt. Der Geschmack ist auch sehr angenehm, auch auf Reisen habe ich die kleine Flasche immer im Handgepäck.

NGWERTROPFEN Dr. Muches super Sache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2014
nehme die Ingwertropfen schon länger bin damit sehr zu frieden, gut für die Darmflora und hilft den Abwehrstoffen im Körper, schmeckt auch sehr gut z.B. im Multivitaminsaft oder im Tee kann ich nur weiter empfehlen !!!

Geheimtipp meiner Oma

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2014
Die Tropfen sind ein Geheimtipp meiner Oma. Sie nimmt die Tropfen täglich zum frühstück ein, um das Wohlbefinden zu fördern. Mir haben sie auch schon bei Reiseübelkeit geholfen.

Unterwegs prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2014
Tolles Produkt für unterwegs, Ingwer hilft mir immer wenn ich mich nicht ganz wohlfühle...müde bin oder etwas gegessen habe was ich nicht so gut vertrage. Auch bei erhöhtem Wärmebedarf...ich friere sehr schnell. Vorbeugend bei Erkältungskrankheiten,wenn um einen herum alles schnieft.10 Tropfen in ein Glas mit - am liebsten warmem- Wasser und ich fühle mich wohler. Immer in der Handtasche!

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2013
Mir wurden die Ingwertropfen im Freundeskreis ans Herz gelegt und seitdem trinke ich täglich 1 Glas Wasser mit ca.10 Tropfen. Danach fühle ich mich wieder fit und auch im Urlaub habe ich das Gefühl gegen Durchfall und Magenprobleme gewappnet zu sein. Der Geschmack ist auch sehr angenehm und es erfrischt mehr als pures Wasser zu trinken.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2012
Ich trinke auf Empfehlung einer Freundin täglich ein Glas Wasser mit 10 Ingwertropfen. Ich fühle mich danach fit und auch bei leichten Kopfschmerzen oder Abgeschlagenheit wirken die Tropfen Wunder.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2012
Das ist praktisch für unterwegs,man muß keine Wurzelstücke dabei haben und es schmeckt nicht so scharf wie frischer Ingwer. Die Wirkung ist aber die selbe! Sehr zu empfehlen.

guter Tip

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2012
Ich trinke immer täglich zwei Glas Sprudel mit 15 Ingwertropfen, das soll das Wohlbefinden steigern. Mir schmeckt das Wasser so viel besser und es hat keine Kalorien. Es erfrischt schön und man fühlt sich gerade bei der Hitze wieder topfit. Auch im Urlaub habe ich die Tropfen immer dabei, es soll ja auch gegen Durchfall vorbeugen.

Schadet nicht, aber kein Heilmittel bei Reiseübelkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2012
Das Produkt schmeckt nicht besonders (aber das muss es ja auch nicht) und es hilft meiner Meinung nach nur bedingt bei Reiseübelkeit. Möglich, dass es denn Magen etwas beruhigt, aber gegen die Übelkeit selbst hat es bei mir nicht geholfen.Ich habe auch oft einen empfindlichen Rachen, da waren die Tropfen auch sehr scharf!

immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2011
Eine Freundin hat mir diese Ingwer Tropfen ans Herz gelegt. Sie hat sie immer in der Handtasche dabei.Ich bin auch sehr zufrieden damit, gerade auf Reisen kann man rasch ein paar Tropfen in ein Glas Wasser träufeln. Danach fühlt man sich wieder frischer und auch leichte Magenprobleme bessern sich. Auch bei Reisekrankheit sollen sie wunder wirken, aber das habe ich noch nie ausprobiert.