INHALATOR Kunststoff
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Careliv Produkte oHG
Art.-Nr. (PZN): 2819626

Super preiswerte Inhalationsmethode!


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2010
Ich habe für meine zweijährige Tochter (fast drei) ein Inhalationsgerät gesucht, wo man Balsam wie GrippostadErkältungsbalsam oder Pulmutin, auflösen und inhalieren kann und bin auf diesen preiswerten Inhalator gestoßen. Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben, wenn sie es dann doch nicht macht. Aber ich muss sagen, meine kleine Tochter inhaliert damit fabelhaft. Der Inhalator lässt sich leicht handhaben und ist effektiv. Natürlich muss man aufpassen, dass sich die Kleinen nicht verbrühen. Man muss also dabeibleiben, aber das versteht sich ja von selbst bei kleinen Kindern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und empfehlenswert!
zum Seitenanfang