Instillagel
Inhalt: 6 Milliliter, N1
Anbieter: Farco-Pharma GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 58,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1278312
GTIN: 04025252335003

alternative Verwendung


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2011
Als MS-lerin mit Sexualfunktionsstörung (Übersensibilität im Intimbereich mit gleichzeitiger Scheidentrockenheit) bin ich zufällig zu diesem Produkt gekommen. Habe ein Gleitgel gesucht und als Krankenschwester wusste ich von der betäubenden Wirkung des Instillagel ja.Nun ja.Getestet und für gut befunden!Berührungen wurden wieder erträglich, die Gleitfunktion ist hervorragend.Und mein Partner hatte keine Üroblem damit, eher im Gegenteil.Hab auch meinem Gyn und Neuro davon berichtet, der Tip wird weitergegeben :-)
zum Seitenanfang