INTACT Traubenz. Frucht Mix
Inhalt: 75 Gramm
Anbieter: sanotact GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 100 g 2,25 €
Art.-Nr. (PZN): 3403431

kleines Bonbon, großer Energielieferant


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2015
Da meint man die Kinder sind schon groß, aber wenn es um Traubenzuckerbonbons geht, dann sind sie plötzlich doch noch recht klein. Meine beiden freuen sich wie früher, wenn ich diese Bonbons mitbringe. Durch die praktische Einzelverpackung kann man sie in jede Hosentasche stecken, ohne daß sie schmutzig werden. In der Schule und beim Sport sind die kleinen Bonbons ein toller Energielieferant, der schnell ins Blut geht. Praktisch, sehr lecker und empfehlenswert. Und sei es nur, um in Erinnerungen zu schwelgen.
zum Seitenanfang