Ipalat Halspastillen zuckerfrei
Darreichungsform: Pastillen

Meinung u. Testbericht zu Ipalat Halspastillen zuckerfrei

super schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2017
perfekt für die Nacht - ich habe die Variante zuckerfrei gewählt - einfach eine Pastille auf die Zunge legen, kurz lutschen und dann an den Gaumen drücken - hält über das Einschlafen hinaus. Beruhigt den Hals und verringert den lästigen Reizhusten in der Nacht. Ist zwar nicht so ganz günstig aber wert sind sie es auf jeden Fall.

pflanzliche Naturkraft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2017
Pflanzliche Naturkraft... bei Reizungen in Hals und Rachen...und das ZUCKERFREI! Primelwurzel, Anis und Fenchel - kleine Dose mit großer Wirkung - helfen bei heiserer Stimme und trockenem Mund und haben einen angenehmen Geschmack mit etwas Menthol!

Praktisch und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2016
Ich habe die pastillen aufgrund ihrer guten Wirksamkeit in einer größeren menge bestellt, was sich preislich auch auszahlt. Für mich sind die pastillen wirklich praktisch und hilfreich, da sie nicht zu groß sind und somit beim sprechen (Sprechberuf) nicht wirklich auffallen, wenn man sie beispielsweise rechts /links im Mund "platziert". Der Geschmack ist angenehm, es gibt sie Zuckerfrei und es ist keine zu schmeckende Schärfe zu verspüren, wobei Menthol Aroma enthalten sein soll. Ich wErde nicht mehr auf diese pastillen verzichten.

Gehört in jeden Haushalt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2016
Endlich mal eine Lutschpastille, die auch wirklich hilft! Ob ein Kratzen im Hals, trockener Mund oder sogar bei leichten Halsschmerzen: Ipalat hilft tatsächlich! Und das alles aus natürlicher Basis mit einem tollen Geschmack! Der Gummidrop zergeht langsam, sodass man auch länger etwas davon hat. Und die zuckerfreie Version kann man sogar nachts ohne schlechtes Gewissen wegen der Zähne nehmen.

Immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2016
Immer dabei, mein Ipalat zuckerfrei, das reimt sich nicht nur, ( wenn das mal kein super Werbespruch ist) das hilft mir auch bei Tag und Nacht. Wie immer spitzen Preis und schnelle Lieferung, dankeschön

Darf in keiner Hausapotheke fehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2016
Hab ich immer in Reichweite. Auch nachts hilfreich bei Mund- und Rachentrockenheit. Gehört in jede Hausapotheke. Kaufe immer gleich die Großpackung - da ich sie auch in meinem Handgepäck parat haben möchte.

Gehört in die Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Ich habe Ipalat Halspastillen durch eine Arbeitskollegin kennengelernt, seitdem sind sie fester Bestandteil der Hausapotheke. Sie lindern sofort schmerzhaftes Halskratzen und Hustenreiz, angenehmer Geschmack und vor allem zuckerfrei!

Ipalat hilft natürlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2016
Ich nehme Ipalat immer, wenn ich ein Kratzen im Hals verspüre. Da ich viel reden muss, gehört dieses Mittel zu meiner medizinischen Grundausstattung. Daher auch der Kauf der Großpackung

Sollte Jede Schwangere in der Tasche haben :)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
In meiner Schwangerschaft dürfte ich ja nicht viel gegen meine Halsschmerzen einnehmen und der Reizhusten nachts war wirklich lästig ... Habe dann diese Litschdrops gekauft und wollte sie seitdem nicht mehr missen :) also für jeder Schwangere ein MUSS

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2016
Ipalat wurde mir in der Apotheke empfohlen als ich schilderte, dass ich gerade "einen Frosch im Hals" habe und schwanger bin. Dadurch fallen ja dann einige Produkte weg. Ipalat kann aber auch in der Schwangerschaft bedenkenlos gelutscht werden. Und hilft tatsächlich sehr gut bei "Fröschen im Hals", Halskratzen, Halsschmerzen oder Hustenreiz. Ich habe sie jetzt schon mehrfach nachbestellt und empfehle sie uneingeschränkt weiter.