Ipalat Halspastillen zuckerfrei
Darreichungsform: Pastillen

Meinung u. Testbericht zu Ipalat Halspastillen zuckerfrei

Der Klassiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Beruflich muss ich viel und laut reden - bei Erkältungen bin ich darauf angewiesen, dauerhaft etwas zu lutschen und das kann ich bei Ipalat am besten, weil es nicht scharfkantig ist. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Sehr hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2016
Ich bin froh, auf dieses Mittel aufmerksam geworden zu sein. Da ich oft unter Reizhusten leide, nahm ich bei Bedarf Hustentabletten ein. Als ich nach einer Alternative suchte, fand ich in der Apothekenzeitschrift eine Anzeige, die dieses Mittel gegen Husten vorstellte. Ich habe mir diese Halspastillen bestellt und bin froh, dass ich sie von nun an immer zu Hause habe. Wenn man gleich eine größere Packung kauft, stimmt auch das Preis-Leistungverhältnis. Nach wenigen Minuten merkt man einen angenehmen Geschmack im Mund. Man kann die Pastillen ganz langsam im Mund zergehen lassen und fühlt sich gut dabei. Nachts lege ich mir bei Bedarf eine Pastille unter die Zunge und kann dann ruhig weiterschlafen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Hilft immer wieder!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2016
Ipalat hilft mir sehr gut bei Halskratzen, Halsschmerzen oder Hustenreiz. Die gummiartigen Drops kleben schön am Gaumen, so dass man sie auch gut beim Schlafen nehmen kann. Geschmacklich finde ich sie ok.

rasche Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2016
Die IPALAT Pastillen nehme ich bei den ersten Anzeichen von rauher Stimme oder beginnende Halsschmerzen. Da ich im verkauf arbeite und ich manchmal eine heisere Stimme habe sind diese pastillen immer auf Vorrat im Haus. Preis ist ok. Praktisch ist die kleine Dose zum aufbewahren.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2016
ich bestelle diese Pastillen immer wieder. Besonders gut helfen sie bei Heiserkeit und Kratzen im Hals. Etwas aufgeweicht in Mund kleben sie gut am Gaumen, so dass sie auch beim Einschlafen gut lutschen kann, ohne Angst sich zu verschlucken.

Naturkraft pur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2016
Ich bin absolut begeistert von diesen Halspastllen, da sie ein reines Naturprodukt und zudem noch zuckerfrei sind. Bei beginnenden Halsschmerzen, Heiserkeit oder rauer Stimme greife ich sofort zu diesen Pillen und muss sagen, sie wirken gut. Eine prima Alternative zur chemischen Keule.

Immer bei Stimme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Seit Jahren habe ich in der Handtasche sowie am Schreibtisch immer meine Ipalat Dose parat. Meine Stimmbänder werden beruflich bedingt sehr strapaziert. Da hilft es der Stimme sehr, zwischendurch - auch während den Gesprächen - eine Pastille zu nehmen. Lindert den Hustenreiz und stört nicht beim sprechen, weil so schön klein ist. Bei Meetings mit Kollegen kommt die Dose immer gleich auf den Tisch, weil jeder, der beruflich viel reden muss, diese tollen Pastillen schätzt. Bin seit Jahren von dem (zuckerfreien) Produkt begeistert und empfehle "Vielnutzern" die große Dose mit 400 St. drin

Meine Lieblingspastillen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Beim ersten Kratzen im Hals helfen die Pastillen sofort. Sie schmecken super. IPALAT hilft bei Heiserkeit und lindert Reizhusten.Definitiv die besten Pastillen die es gibt.

Immer parat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Ipalat Halspastillen habe ich immer parat. Es sind die besten Halspastillen die ich bisher hatte. Helfen gut beim trockenem Husten und reizen nicht den Gaumen und die Zunge, denn dieses Problem habe ich oft bei Halspastillen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch Top. Und die Verpackung ist für mich persönlich sehr gut da sie klein und handlich ist.

Sie helfen wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2016
Diese Pastillen kannte ich bisher noch nicht und jetzt kann ich sagen - nie mehr ohne - Ich habe die Erfahrung gemacht, das sie bei mir sofort geholfen haben, der Schmerz wurde sofort gelindert. Endlich habe ich etwas gefunden, was auch wirklich hilft. Der Geschmack ist sehr angenehm. Ein absolutes Nachkaufprodukt.