IPALAT Halspastillen zuckerfrei
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 3991095
GTIN: 04028305000705

Husten- und Halsschmerzenkiller


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2012
Wenn ich Husten oder Halsweh habe, lutsche ich immer 2 Pastillen. Sie helfen schnell und wenn der Husten oder die Halsschmerzen noch nicht weg sind, lutsche ich nochmals 2 Stück. Ich fonde, sie wirken schnell und gut und machen nicht den ganzen Mund- und Rachenraum taub. Es ist preisgünstig, nur der Geschmack ist ein wenig eigen. Aber wenn man Schmerzen hat, ist einem das egal. Das gute ist, dass das Produkt pflanzlich ist, also kann man auch mal mehr davon einnehmen. Sollte immer für den Notfall in der Hausapotheke vorrätig sein.
zum Seitenanfang