Ipalat Halspastillen zuckerfrei
Darreichungsform: Pastillen

Meinung u. Testbericht zu Ipalat Halspastillen zuckerfrei

Ipalat Halspastillen zuckerfrei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2014
Ich nehme Ipalat Halspastillen beim ersten Anzeichen von Halsschmerzen. Der Hals ist nicht mehr so gereizt und sie sind angenehm im Geschmack. Eine Infektion können sie leider nicht aufhalten.

Vorbereitung zum Singen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2014
Da ich in einem Chor singe und deshalb die Stimme gut sein sollte, nehme ich zuvor Ipalat zuckerfrei. Es hilft sofort wenn die Stimme überansprucht ist, ansonst ist der Vorteil Zuckerfrei. Ab und zu vor dem Schlafengehen nehme ich auch eins damit ich bei Nacht keinen Hustenreiz bekomme da die Luft trocken ist. Sehr gut und schmeckt gut.

Prävention vor Mandelentzüdung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2014
Ich habe jahrelang mit häufigen Infekten, die immer mit eiterigen Mandeln einhergingen, zu kämpfen. Seit ich Ipalat bereits bei kleinsten Anzeichen eines Infekts (manchmal auch nur, wenn ich von erkälteten Menschen umgeben war) nehme, habe ich selbst keinen heftigen Infekt mehr gehabt. So blieb mir auch eine Mandel-OP erspart, worüber ich sehr froh bin! Bevor Sie also teure (und für Ihren Körper schädliche) Schmerzmittel und womöglich Antibiotikum einnehmen müssen, lutschen Sie Ipalat und Sie werden erst gar nicht krank!

Vorratspackung Halspastillen Ipalat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2014
Bei dieser Vorratspackung von Ipalat Pastillen kommt man preislich etwas günstiger. Die Befeuchtung ist sehr hilfreich bei Halsschmerzen im frühen und auch im fortgeschrittenen Stadium. Das schaffen andere Pastillen natürlich auch, aber bei diesen Ipalat Pastillen kommt noch die wirklich gute manchmal auch betäubende Wirkung der vielen Inhaltsstoffe hinzu. Auf jeden Fall ist ein schnelleres Abklingen der Halsschmerzen zu beobachten. Sie wurden mir vor längerer Zeit hier vor Ort in der Apotheke empfohlen und ich gebe die Empfehlung uneingeschränkt an alle medpex-Kunden weiter.

Schnelle Hilfe bei Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Ipalat Halspastillen kenne ich schon aus meiner Kindheit. Oft hatte ich mit Mandelentzündungen zu kämpfen und Ipalat sorgte dafür, dass mein Hals sich schnell wieder beruhigte. Natürlich bekommen meine Kinder auch Ipalat gleich beim ersten Kratzen im Hals.

sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2014
Die Pastillen helfen sowohl bei Husten, als auch bei Halsschmerzen. Besonders wohltuend sind sie bei Reizhusten. Gut auch abends vor dem Schlafengehen, da der Hustenreiz oft erst im Liegen kommt. Die Dosen sind klein und praktisch.

Lindernd und reizstillend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2013
Die Pastillen nehme ich beim ersten unheilvollen Kratzen im Hals und auch bei winterlich gereizten Mandeln, sie helfen dabei, das unangenehme Gefühl im Hals zu lindern und ich kann danach wieder ohne Kloß im Hals reden. Schmecken gar nicht schlecht.

Super auch bei Allergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2013
Ich habe das Mittel von meinem Hausarzt empfohlen bekommen. Es hilft nicht nur bei Heiserkeit sondern auch, wenn man zu allergischen Hustenanfällen neigt. Ich habe diese zuckerfreien Pastillen immer bei mir, da sie auch die Zähne nicht angreifen. Da ich sie seit Jahren benutze, kann ich das zumindest für mich beurteilen. Bei längerem Sprechen kann man sie prima unter den Gaumen heften und braucht dann nicht zu husten.

Zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2013
Ich nehme die Halspastillen schon längere Zeit.Meine Mutter hat sie mir empfohlen und bin sehr zufrieden!Da sie keinen Zucker enthalten kann man sie mehrmals täglich nehmen

Stimme bleibt erhalten.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2013
Da ich meinem Beruf sehr viel sprechen muss sind meine Stimmbänder oft überlastet. Kommt dann noch eine Erkältung bleibt sie ganz weg.Mit Ipalat habe ich etwas gefunden um meine Stimme zu erhalten.Kann ich sehr empfehlen.