IPALAT Halspastillen zuckerfrei
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 3991095
GTIN: 04028305000705

Tausendsassa


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2009
Ich habe Ipalat zum ersten Mal vor einigen Jahren von einer Apothekerin bekommen, weil ich einen ganz fiesen Reizhusten hatte. Es hat super geholfen und seitdem habe ich es fast immer dabei! Das Tolle ist, dass es auch bei Halsschmerzen hilft, obwohl das in der Packungsbeilage so gar nicht beschrieben ist. Ich mag diese ganzen betäubenden Lutschpastillen gegen Halsweh einfach nicht und habe irgendwann stattdessen Ipalat probiert und siehe da... es hat funktioniert! Also, ob erstes Halsweh oder übriggebliebener Husten, der in der Nacht nervt, Ipalat hilft ;)Der Geschmack ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile mag ich ihn schon fast.
zum Seitenanfang