IRRIGATOR komplett Plastik OROS
Inhalt: 2 Liter
Anbieter: WEIDEMEYER + Co. Vertriebsges. für Medizinbedarf mbH
Grundpreis: 100 l 589,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2349014

Ist empfehlenswert


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2009
Dies ist mein erstes Einlaufgerät, komme aber sehr gut damit zurecht. Zubehör ist umfangreich: für den Darmeinlauf werden ein Mutterrohr und ein flexibles Darmrohr mitgeliefert (dieses muss nach 3 Einsätzen durch ein neues ersetzt werden, PZN 7610322). Der Irrigator ist auch für Vaginalspülungen geeignet. Hätte mir gewünscht, dass in der Gebrauchsanweisung noch näher erläutert wird, wofür das Klistierrohr da ist und bei welchen Anwendungen besser das Mutterrohr bzw. das flexibe Darmrohr gebraucht wird. Für mich als Einlauf-Neuling noch etwas undurchsichtig.
zum Seitenanfang