ISLA CASSIS Pastillen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 3396814
GTIN: 04104480465628

Wirkung gut, Verträglichkeit weniger


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2011
Im Grunde bin ich von isla Moos Pastillen überzeugt, da sie gute Hilfe bei Heiserkeit, Halsweh und Husten leisten. Sie haben den Vorteil, vollkommen pflanzlich zu sein und können daher bereits bei kleinen Kindern angewendet werden. Allerdings vertrage ich die Sorte mit dem Cassisgeschmack nicht so gut wie die die grünen Pastillen und habe davon bereits Blähungen und Durchfall bekommen. Liegt sicherlich an den Süßstoffen. Auch den Geschmack der normalen isla Moos Tabletten finde ich angenehmer.
zum Seitenanfang