isla cassis Pastillen
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Pastillen

Meinung u. Testbericht zu isla cassis Pastillen

Toll bei bei einem kratzigen Hals

MelSah schreibt am 12.02.2019
Endlich habe ich tolle Halslutschtabletten gefunden, die nicht betäuben, aber dennoch wirken! Sie wurden mir von einer Logopädin empfohlen, da sie jederzeit bei kratzigem Hals gelöscht werden können, gut schmecken und keine Anzeichen von "Medizin" haben. Ich habe die Geschmacksrichtung cassis gewählt, sie schmeckt gut und insgesamt ist sie angenehm im Mund. Ich habe die Tabletten nun immer in der Tasche und nehme sie vor allem wenn mein Hals kratzig ist, ich heiser bin oder mein Mund einfach trocken ist.

Bei Kitzelhusten top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2019
Nehme normalerweise ungerne Lutschpastillen, aber Issla Cassis hat mir bei einer echten Grippe mit einem Reizhusten (Kitzelhusten) im Rachen echt sehr geholfen. Hustenunterdrücker halfen nichts! Aber Issla Cassis brachte wohltuende Ruhe!

schmeckt und wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2018
Wenn es im Hals kratzt, greifen wir gerne zu ISLA CASSIS Lutschpastillen. Sie schmecken angenehm und lindern den Hustenreiz schnell und zuverlässig. Auch meine Kinder lutschen sie freiwillig, weil sie nicht scharf sind.

Super gegen Hustenreiz!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2018
Wir nehmen die Isla Pastillen bereits seit Jahren und zwar immer dann, wenn der Hals kratzt und / oder man an einem lästigen Hustenreiz leidet. Vor allem nachts - wenn der Husten im Liegen schlimmer wird - sind die Pastillen sehr praktisch, weil sie z.B. am Gaumen kleben bleiben und sich dann ganz langsam über Stunden hinweg auflösen. Zudem ist der Geschmack wirklich hervorragend. Nachdem wir verschiedene Sorten durchprobiert haben, greifen wir jetzt immer zu Cassis - unserem absoluten Favoriten. Weitere Pluspunkte: Sie sind ohne Zucker und rein pflanzlich. Die Isla Pastillen gehören deshalb in unserem Haushalt mittlerweile zur Grundausstattung!

Nie mehr etwas anderes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2018
Toller Geschmack und es wirkt relativ schnell. Meine Kinder weigern sich etwas anderes zu nehmen. Habe ich immer in der Handtasche dabei und wird beim ersten Hals kratzen eingesetzt.

Alle Tabletten von isla bekommen mir sehr gut. Sie lindern d

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2017
Alle Tabletten von isla bekommen mir sehr gut. Sie lindern den Hustenreiz und sind zuckerfrei. Die "cassis" haben tatsächlich den Johannisbeergeschmack und tun dem Hals gut. Letztlich probierte ich die mit Ingwer, was soll ich sagen, die bekamen sogar von meinem Sohn eine Anerkennung, der immer etwas zu beanstanden hat

Ohne jegliche Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2017
Ich habe die Packung noch immer fast voll daheim da es absolut keine Wirkung gibt. Sie schmecken, ja, aber was nützt das wenn keine Linderung des eigentlichen Problems eintritt? Zudem kleben sie irgendwann am Gaumen fest...wer also überlegt dieses Produkt zu kaufen, dem rate ich strikt davon ab. Da gibt es bedeutend bessere Produkte auf dem Markt!

schnelle Hilfe

Behare L. schreibt am 23.09.2017
In der kalten Jahreszeit leide ich sehr oft an Heiserkeit und Husten, da lindert ISLA Cassis schnell die Beschwerden und schmeckt auch sehr gut :) Ich verwende die Pastillen sehr oft und sehr gerne :)

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2017
Diese Islamoos-Pastillen schmecken wesentlich besser als die in der grünen Packung. Das Erfreuliche ist, dass man mehrere davon lutschen kann. Aber nichtsdestotrotz hilft die Pastille nur eine gewisse Zeit, weil sie eine Schutzschicht um die Mandeln legt und der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber OK.

hilft sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2017
ich leide seit einiger Zeit an einem sofort auftretenden Reizhusten, und meine Isla Cassis helfen da sofort, obwohl sie ja eigentlich ziemlich mild schmecken, glaubt man vielleicht, naja die helfen doch nicht, aber falsch gedacht, ich habe jetzt überall welche liegen, am Bett, in der Handtasche in der Arbeit, einfach überall und sie helfen wirklich binnen weniger Sekunden und mein Hustenreizanfall ist weg. Die gehen mir nicht mehr aus.Der Geschmack ist auch sehr lecker, dezent und doch lecker