ISLA MED hydro+ Pastillen milde Kirsche
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 11164839

Wirkt besser als normale Isla Moos Produkte


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2016
Ich kenne & benutze schon lange die Isla Moos Lutschpastillen bei jeglichen Halsbeschwerden. Meine bisher bevorzugte Geschmacksrichtung war "Cassis" - da ich den Geschmack "milde Kirsche" einfach mal ausprobieren wollte, ist mir zuerst noch gar nicht das *med* Hydro aufgefallen. Beim ersten ausprobieren stellte ich dann fest, das mir nicht nur die Geschmacksrichtung gefällt, sondern auch die Wirkung deutlich besser ist als meine "herkömmliche" Isla Moos Sort ohne "med/hydro". Dieses Produkt kann ich also nur empfehlen!
zum Seitenanfang