isla med hydro+ Pastillen
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10419065

Leider mit Menthol


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2015
Ich nehme schon seit Jahren die originale, klassische Isla Moos Pastillen. Nun las ich, dass bei dieser Variante auch noch Hyaluronsäure dabei ist und war davon so begeistert, dass ich ohne weiter zu lesen bestellte. Erst beim Lutschen merkte ich, dass auch Menthol dabei ist, den ich nicht vertrage. Leider sind häufig zu sehr guten Präparaten Menthol zugesetzt. Die Mehrheit liebt das. Leider bin ich eine Minderheit... Die 4 Sterne bedeuten: schade, dass das nicht auch ohne Menthol gibt. Die klassische Variante beinhaltet zum Glück kein Menthol, dafür habe ich 5 Sterne gegeben.
zum Seitenanfang