ISLA MINT Pastillen
Darreichungsform: Pastillen

Meinung u. Testbericht zu ISLA MINT Pastillen

Halsbalsam

Irene S. schreibt am 30.01.2019
Schon meine Eltern haben die Islandmoospastillen im Hause gehabt. Mein Vater der Zigarren und Pfeife rauchte, hatte öfters einen rauhen Hals. Weil Er auch Querflöte spielte, konnte Er das ja überhaupt nicht brauchen. Deshalb hatte Er auch immer einige Pastillen für Unterwegs dabei. Und ich habe diese Gepflogenheit geerbt (nicht das Rauchen). Zuhause im Nachttisch liegt auch immer eine Packung.

Lindert schnell!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Es hilft schnell vor allem beim trockenen Husten bzw. kratzen im Hals und leichten schmerzen im Rachen. Der Minzgeschmack ist angenehm und mild. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2016
hilft sehr gut bei trockenen Schleimhäuten, Geschmack ist angenehm, bei Reizhusten empfehlenswert, da es die Schleimhäute feucht hält, kein scharfer Geschmack

Superprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2016
Seit Jahren verwendet bei uns die ganze Familie Isla-Mint. Da es ohne Zucker ist, kann man es getrost nachts bei Reizhusten und trockenen Schleimhäuten anwenden. Toller Geschmack und gutes Preis-/Leistungsverhältnis lassen uns diesem Prosukt treu bleiben.

klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2015
hatte bisher immer andere .würden mir empfohlen, schmecke zwar nicht bessonder gut , aber die Wirkung ist super, schon nach 1 tag waren die schmerzen weg.

Schmecken lecker und lindern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2015
Mir schmecken sie sehr gut und sie lindern gut Hustenreiz und Heiserkeit. Der Mint geschmack ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Ich lutsche Sie sehr gerne während einer Erkältung oder leichter Heiserkeit. Sehr zu empfehlen.

Toller Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2014
Gerade in der kalten Jahreszeit habe ich häufig mit Hasschmerzen und Heiserkeit zu kämpfen. Nachdem mich viele andere Lutschtabletten nicht überzeugt hatten, da sie ein unangenehmes Gefühl im Mund hinterließen, wurde ich auf Isla Mint aufmerksam. Diese lindern zuverlässig die Symptome und schmecken nicht nach Medikament.

Hustenreiz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2013
Habe Isla Mint ausprobiert, es hilft sehr gut gegen Hustenreiz und trockenen Hals. Schmeckt sehr gut und ist nicht so scharf wie manch andere Hustenpastillen. Habe immer welche in der Handtasche wenn ich Durst habe und nichts zu trinken dabei, da es die Schleimhäute feucht hält.

Geschmack und Wirkung prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Ich habe immer Isla Moos dabei. Ob bei Reizhusten oder Halsschmerzen - es hilft sehr, sehr gut!! Der Geschmack ist sehr angenehm!! Vor allem - KEINE NEBEWIRKUNGEN ( bei mir)!!!

Erfrischend und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2013
Schon seit Jahren ist Isla Moos in sämtlichen Geschmacksvarianten mein ständiger Begleiter in der kalten Jahreszeit. Es beruhigt und befeuchtet den Hals-/Rachenraum immer zuverlässig und lindert so Halsschmerzen und Hustenreiz. Islamit ist zusätzlich noch sehr erfrischend. Werde mich auch diesen Winter wieder ausreichend damit eindecken. Es gibt für mich kein besseres natürliches Präparat.

Zuverlässig wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2013
Man sollte das Mittel immer griffbereit haben und schon bei kleinen Halsbeschwerden einnehmen. Bei bereits fortgeschrittenen starken Halsschmerzen wirkt es ebenfalls lindernd. Es ist ein reines Naturprodukt und völlig unschädlich.Die verschiedenen Geschmacksrichtungen muss man ausprobieren

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2013
Man soll das Mittel schon bei kleinen Halsbeschwerden nehmen. Es wirkt schnell und zuverlässig. Auch andere Geschmacksrichtungen erhältlich. Ein Naturprodukt ohne Nebenwirkungen.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2013
DIe ISla Pastillen helfen schnell bei Husten und Halsschmerzen. Sobald der erste Hustenreiz kommt, wird er mit Isla bekämpft. Auch gegen Heiserkeit helfen sie ganz gut.