ISLA MOOS Pastillen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 3227081
GTIN: 04104480465826

Sehr gutes Produkt


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2014
Ich habe die Isla_Moos Pastillen bestellt, weil die ganze Familie erkältet war und Husten und Halsschmerzen hatte. Alle hatten nach dem Lutschen der Pastillen ein sofortige Linderung verspürt und nach einigen Anwendungen waren die Halsschmerzen verschwunden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Der Geschmack ist halt Geschmackssache, ich persönlich finde ihn sehr angenehm, mein Mann findet die Pastillen zwar nicht problematisch vom Geschmack her, aber auch nicht angenehm. Ich empfehle die Pastillen uneingeschränkt weiter.
zum Seitenanfang