ISLA MOOS Pastillen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 3227081
GTIN: 04104480465826

Tut meiner Stimme gut


4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2014
Ich bin Sänger in einer Rockband, da kommt es vor, dass ich bei Gigs über bis zu 5 Stunden meine Stimme extrem belaste. Natürlich geht das nicht ohne eine gut trainierte Stimme. Zur Unterstützung lutsche ich vor, während und nach den Auftritten die ISLA Moos Pastillen. Der große Vorteil liegt darin, dass kein Menthol enthalten ist, da Menthol für Sänger wegen der schleim-auflösenden Wirkung komplett ungeeignet ist. ISLA Moos hingegen schützt die Schleimhäute und wirkt so einer Austrocknung bei starker Belastung entgegen. Alle, die ihre Stimme stark belasten, z.B. auch Redner oder Lehrer sollten ISLA Moos unbedingt ausprobieren.
zum Seitenanfang