ISOFLAVON 90 mg Dr.Böhm Dragees
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Apomedica Pharmazeutische Produkte GmbH
Darreichungsform: Dragees
Grundpreis: 1 Stück 0,65 €
Art.-Nr. (PZN): 451412

bringt alles durcheinander


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2016
Ich habe schon 3 Jahre keine Tage mehr gehabt. 1 Woche lang diese Tabletten einnehmend bekam ich PMS Symptome: schmerzhafte Brüste mit etwas Ausfluss und Wassereinlagerungen mit geschwollenen Fesseln, was ich als sehr schlimm empfand. Da half mir auch keine Einnahme von "Venen-Tabletten STADA retard". Aber ich wurde positiv überrascht wieder sexuell sehr lustvoll und endlich wieder sehr feucht. Als ich die Tabletten absetzte, da mir alles zu unheimlich und unecht erschien, bekamm ich dolle Bauchschmerzen und Schmierblutung. Für mich ist das wie eine Antibabypilleneinnahme gewesen. Dabei wollte ich nur etwas gegen starke Schweissausbrüche beim Heben der Arme und beim Bücken einnehmen. Ich werde etwas niedriger Dosiertes suchen.
zum Seitenanfang