ISOFLAVON 90 mg Dr.Böhm Dragees
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Apomedica Pharmazeutische Produkte GmbH
Darreichungsform: Dragees
Grundpreis: 1 Stück 0,65 €
Art.-Nr. (PZN): 451412

Sehr zufrieden!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2015
Von den Isoflavon Dragees habe ich erfahren, als ich nach einem natürlichen Mittel gegen lästige Wechseljahresbeschwerden gesucht habe. Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin von diesem Produkt. Ich hätte nie gedacht, dass pflanzliche Mittel so viel bewirken können. Ich habe schon viele Produkte getestet, aber nichts hat richtig geholfen. Isoflavon hat bei mir am besten angeschlagen. Bereits nach einer Woche habe ich eine Besserung verspürt, Hitzewallungen wurden stark reduziert und ich konnte besser schlafen. Ich bin mit den Dragees sehr zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.
zum Seitenanfang