ISOPROPANOL 70%
Inhalt: 1000 Milliliter
Anbieter: Leyh-Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 1,17 €
Art.-Nr. (PZN): 4581057

Vielseitig


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2015
Ich benutze es zum desinfizieren von Scheren oder anderen Dingen, wo ich dann nachher Pflaster oder dergleichen schneide, die auf Wunden kommen. Natürlich nicht direkt durch pathogene Keime verschmutzte Flächen, sondern nur vorbeugend. Ansonsten etwas verdünnt, um auch meine Haut zu reinigen, da sie talgdrüsenreich zu sein scheint. Dabei ersetzt es mir im 50/50 % Bereich dann die Hautdesindfektion an geschlossener Haut durch Octanisept Lösung, was zwar günstig hier angeboten wird, aber trotzdem als Dauereinsatz auch einiges mehr kostet.
zum Seitenanfang