IWHITE Zahnaufhellungs-Kit
GTIN: 5425012531987

Meinung u. Testbericht zu IWHITE Zahnaufhellungs-Kit

Zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2017
Vor einem halben Jahr, hatte ich ein Bleaching beim Zahnarzt. Nun wollte ich es selber hin und wieder mit dem Produkt auffrischen. Also ich muss sagen, das man einen deutlichen Unterschied schon nach der ersten Anwendungen sieht. Bin gespannt wies nach der 5 wird. Kaufen lohnt sich !

kein Effekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2016
Positv ist die leichte Anwendung und dass es keinen unangenehmen Geschmack hat. Allerdings habe ich bei mir auch nach mehrmaliger Anwendung keinen Effekt feststellen können. Von daher kann ich es nicht empfehlen und würde es auch nicht noch einmal kaufen. Schade...

echt schlecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2015
Dieses Produkt ist leider aussergewöhnlich schlecht, selten habe ich einen Kauf derart bereut! Weder wirkt es, noch sitzen die Schienen, es ist eine Zumutung. Auffallend ist auch, dass etwa 1/3 der Packung mit Karton ausgefüllt ist und dementsprechend der teure Inhalt spärlich ausfällt!

weiße Zähne im Nu

Alexander Angelus Plötz schreibt am 22.05.2015
Ich muss sagen ich hätte nicht erwartet, dass man sofort nach der ersten Anwendung einen deutlichen Unterschied sieht...aber es ist so. Ich bin Raucher und trinke gerne Kaffee, wodurch meine Zähne trotz guter Pflege dunkler wurden. Dank iwhite sind sie wieder strahlend weiß. Es könnte aber ruhig eine Farbskala für Zähne beiliegen (hatte zum Glück noch eine). Also selbst die Zähne eines Rauchers sind nach 5 Tagen mit iwhite Anwendung wieder schneeweiß... wir werden sehen wie lang es anhält :-)

verbessrungswürdig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2014
die schienen sitzen sehr schlecht an, dadurch verteilt sich das gel auch auf zahnfleisch und im mundraum. die schienen müssten dringend verbessert werden, sind viel zu kurz und wackeln dadurch hin und her.

Handhabung ist super aber sonst....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2014
Voller Erwartungen habe ich mir das System bestellt doch war schnell enttäuscht. Handhabung und Benutzung sind super aber die Wirkung ist im Vergleich zu anderen Produkten wie die von Rapid White sehr enttäuschend und nicht das Geld wert. Keine Veränderung nach 10 Tagen zu sehen. Keine Aufhellung und Farbveränderung . Fazit: spart euch das Geld

Wirkt supi

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2014
Ich habe schonmal ein Bleaching beim Zahnarzt machen lassen, was sehr schmerzhaft war. Nun habe ich dieses Produkt ausprobiert und bin echt begeistert. Es wirkt gleich bei der ersten Anwendung. Ich habe es fünf Tage hintereinander benutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mal schauen wie lange es anhält. Das einzige was mich stört das in der Packung keine Aufhellungsskala beiliegt um sein Ergebnis zu überprüfen. Ich hatte noch eine von einem anderen Produkt.