Jacutin Pedicul Fluid mit Nissenkamm
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Jacutin Pedicul Fluid mit Nissenkamm

Wirksames Mittel gegen krabbeltiere

moon1076 schreibt am 30.05.2018
Ich arbeite im Kindergarten und wir haben öfter mal Kinder mit Läusen. Einmal hat es mich selbst erwicht. Mit Jacutin wurde ich die Viecher schnell wieder los . Einmal behandeln und nach 8 Tagen zur Sicherheit nochmal. Ich finde es stinkt nicht so wie andere Mittel und lässt sich leicht und gut im Haar verteilen.

In der Kürze liegt der Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2017
Ich arbeite ehrenamtlich in einer Asybewerbereinrichtung und auch da wird man ab und an mit Kopfläusen konfrontiert. In Ihrer Kundenbewertung mit gut angegeben haben wir uns für Jacutin Pedicul entschieden und haben es nicht bereut . Einfach in der Anwendung, kurze Einwirkzeit ( 15 min ), ein mehrfaches auswaschen (dreimal ) ist unserer Meinung nach erforderlich. Der beiliegende Nissenkamm leistete sehr gute Dienste. Schon nach der ersten Anwendung konnten wir keinen Befall mehr feststellen. Um absolut sicher zu gehen, haben wir trotzdem das Prozedre nach 8 Tagen wiederholt. Fazit : Läuse und Nissen tot !!!!! Jacutin Pedicul können wir mit bestem Gewissen empfehlen !!!!

Bei uns wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2015
Leider mussten wir schon öfters unseren Lebensraum mit Läusen teilen und ich habe diverse Mittelchen ausprobiert. Bei diesem waren die Läuse samt Nissen nach der ersten Behandlung weg. Wir haben selbst bei späteren Kontrollen keine Laus mehr gefunden. Auch die Anwendung ist dank der kurzen Einwirkzeit einfach und es riecht kaum bis gar nicht. Ich finde dieses Läusemittel absolut empfehlenswert.

Kurze Einwirkzeit und dennoch wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2008
Das Fluid ist leicht aufzutragen und da es eher gelartig ist, rinnt es auch nicht gleich am Kopf hinunter. Die Einwirkzeit ist angenehm kurz (wir haben es 15 min einwirken lassen). Das Auswaschen ist etwas langwieriger, man muss schon mehrmals mit Shampoo auswaschen. Nach ein paar Tagen haben wir die Prozedur wiederholt und sind die lästigen Viecher losgeworden.Der Nissenkamm ist nichts für sehr empfindliche Kopfhaut, er pickt etwas.