JACUTIN Pedicul Fluid
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Almirall Hermal GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 14,79 €
Art.-Nr. (PZN): 2296826

Besser als andere Hersteller


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alper Guel schreibt am 30.12.2013
Ich kann nur Positives melden, funktioniert einwandfrei keine Rötungen oder Juckreiz bei unserer Tochter. Keine Läuse nach der ersten Anwendung mehr gesehen. Meine Frau jammerte nur das es danach Fettend wirkt und nicht gleich am Kopf wieder trockene Haare sind obwohl Sie die Haare 3x nachgewaschen wurde. Aber trotz-dessen schlafen wir jetzt ohne Läusegäste in der Nacht und das ist doch das wichtigste. Giftstoffe sind übrigens in allen der Produkte enthalten. Bei einen sind es die Silikonstoffe oder und bei anderen sind es die pestizide die enthalten sind. Da muss sich jeder Fragen ob er naturgetreu mit Läusen leben möchte was unsere Gesellschaft nicht will oder lieber doch zu radikalen mitteln gegriffen werden soll. Übrigens bringen Baumrindeöle nur vor befall der Läuse etwas, danach ist es ebenfalls nicht wirkungsvoll.
zum Seitenanfang