JAPANISCHES Minzöl
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Bergland-Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 53,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2434837
GTIN: 04015184010178

Perfekt!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2013
Wie bereits beschrieben, effektive und zuverlässige Hilfe bei Erkältungen. Außerdem reibe ich bei Kopfschmerzen immer 1 - 2 Tropfen auf beide Schläfen ein, das hilft mir sehr gut, das Einnehmen von Kopfschmerztabletten zumindest hinauszuzögern. Bei leichteren Kopfschmerzen kann ich danach sogar ganz auf Chemie verzichten. Aufgrund seines Kühleffektes auch eine super Ersthilfe bei leichten Prellungen, erst recht, wenn grade nichts anderes zur Hand ist. Für mich eindeutig Beweis, dass effektive Hilfe nicht unbekannt neu, chemielastig und überteuert sein muss.
zum Seitenanfang