JAPANISCHES Pfefferminzöl
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Pharmadrog GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 38,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2520169

Prima bei Kopfschmerzen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christine Erbes schreibt am 02.09.2016
Lange nicht mehr daran gedacht und hier beim stöbern wieder entdeckt. Einfach etwas auf den Finger und auf den Schläfen leicht massieren. Ich lasse anfangs die Augen kurz zu und meine Kopfschmerzen werden schnell besser, ohne das ich Tabletten einnehmen muss. Auch kann man damit inhalieren, aber bitte Augen geschlossen halten. Einfach eine Schüssel mit heißem Wasser, ein paar Tropfen ins Wasser geben, Kopf über die Schüssel und Handtuch drüber. Wirkt sehr gut bei verstopfter Nase, Kopfschmerzen, Erkältungskrankheiten.
zum Seitenanfang