Jarsin 300mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4877964
GTIN: 04008617554011

Wirkt bei jedem anders..


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2014
Jarsin wurde mir aufgrund von Depressionen verschrieben und schon einige Tage nach Beginn der Einnahme veränderte sich meine Stimmung positiv! Leider habe ich durch das Mittel Herzrasen und -klopfen bekommen, weswegen ich die Anwendung abbrechen musste. Ich hätte Jarsin gerne weiter eingenommen, doch die Beschwerden haben es mir nicht ermöglicht. Da diese aber bei jedem Menschen unterschiedlich ausfallen können und die stimmungsaufhellende Wirkung zweifelsohne da war, vergebe ich trotzdem 4 Sterne :)
zum Seitenanfang