Jodetten Henning 1x wöchentlich 1530Mikrogramm
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,46 €
Art.-Nr. (PZN): 271006

Alles bestens :)


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2015
Ich nehme bereits seit 3 Jahren auf Empfehlung meines Hausarztes einmal wöchentlich eine Tablette und kann mir so sicher sein ausreichend mit Jod versorgt zu sein. Die Einnahme einmal täglich vergisst man nicht so leicht und sollte man mal den Einnahmetag verpassen ist das auch kein Weltuntergang. Die Tablette kann alle 7-10 Tage eingenommen werden. Die Tabletten haben einen leicht süßen Geschmack, deswegen kann ich mir vorstellen, dass die aufgelöste Tablette auch von Kindern gern angenommen wird. Die unverbindliche Preisempfehlung ist im Laufe der Jahre leicht gestiegen. Aber bei medpex zahle ich wie immer den günstigsten Preis :)
zum Seitenanfang