Jodid 200µg HEXAL
Anbieter: Hexal AG

Meinung u. Testbericht zu Jodid 200µg HEXAL

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2017
Anfangs wurde das Medikament meinem Mann vom Arzt verordnet. Mittlerweile steht es auf unserem Merkzettel und wird immer wieder nachgeordert. Der Arzt kontrolliert nur noch die Blutwerte. Diese sind perfekt, somit sind alle zufrieden. Von uns klare Kaufempfehlung.

Super produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Wenn man mit Schilddrüsenüberfunktion zu kämpfen hat und noch unter 40 Jahren ist kann man versuchen diese Krankheit erst einmal durch jod Einnahme in den Griff kriegen, damit diese funktioniert und wieder genügend schilddrüsenhormon gebildet wird evtl, falls das nicht klappt muss man eine Einnahme von schilddrüsenhormoneb erwägen

Schlägt an

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2017
Diese Dosierung reicht aus, meinen Jodspiegel aufgrechtzu halten, alternativ müsste ich Medikamente nehmen. Wer will das schon. Wird zwar nicht von der Versicherung gezahlt, aber den Preis zahle ich gern.

Gut und preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2017
Meine Endokrinologin empfahl mir ein Jod-Präparat zur Therapie. Da ich mit HEXAL gute Erfahrungen gemacht habe und die Präparate auch noch preiswert sind , habe ich mich für Jodid von HEXAL entschieden und bin damit sehr zufrieden

Scheint ausreichend für mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
Ich erhalte dieses Produkt schon seit mehreren Jahren von meiner Frauenärztin verschrieben und meine Schilddrüsenwerte sind konstant mäßig, also noch vor akutem Handlungsbedarf.

Erfüllt seinen Zweck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2015
Da ich aufgrund einer TSH-Überproduktion Jod nehmen musste, entschied ich mich für dieses Produkt, da ich Hexal in guter Erinnerung habe und der Preis auch vernünftig ist. Innerhalb von einem halben Jahr hat es nun seine Wirkung gezeigt und ich bin begeistert.

Jodid 200

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2015
Mein Arzt hat mir dieses Produkt empfohlen,ich nehme schon seit Jahren Jodid 200.Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Preis ist auch sehr günstig.

Hilfreiches und preisgünstiges Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2014
Kann mich nur anschließen zu der Meinung: "Ich nehme schon seit Jahren dieses Produkt, da meine Schilddrüse genetisch bedingt leicht vergrößert ist. Ich habe es von Anfang an sehr gut vertragen und die Werte haben sich rasch normalisiert. Preis ist auch sehr günstig, da man es ja selbst bezahlen muss auch ein wichtiger Aspekt."

hoffe, es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2014
Wir ordern dieses Medikament nun schon seit einiger Zeit über medpex. Eigentlich war es der pure Zufall. Wir benötigten noch einen Lückenfüller, damit keine Versandkosten anfallen... Dabei fiel uns positiv auf, dass der medpex-Preis unter dem Zuzahlungspreis lag. Ob das heute noch der Fall ist, weiß ich leider nicht.

guter Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2013