Jodid 200 Mikrogramm
Anbieter: Merck Healthcare Germany GmbH

Meinung u. Testbericht zu Jodid 200 Mikrogramm

Gutes Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2013
Habe Schilddrüsenunterfunktion und muss dieses Medikament meines Arztes wegen nehmen. Habe vorher andere ausprobiert, aber dieses ist mit anderen nicht vergleichbar, da es einfach nur sehr gut , und sehr gut verträglich ist. Kann es nur Weiterempfehlen.

Blutwerte sind nun super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2013
nehme diese Tabletten nun seit guten 2 Jahren und seit dem sind meine Blutwerte in einem normalen Bereich. Mein Wohlbefinden ist auch verbessert und ich kann diese Tabletten jedem weiter empfehlen

Gutes Medikament bei Unterfunktion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2013
Da ich Schilddrüsenunterfunktion habe ist mir dieses Medikament von meinem Arzt empfohlen worden, und ich bin sehr zu frieden damit.Kann esd nur weiterempfehlen.Sehr gut.

Gegen Vergrößerung des Kropfes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2009
Ich habe einen inneren Kropf. Um die Vergrößerung zu verhindern nehme ich täglich eine halbe Jodid 200Mikrogramm. Bei mir hilft das wunderbar, ich fühle mich auch im Ganzen wohler. Ich kann bei gleicher Disposition das Präparat sehr empfehlen.

o.k.

schreibt am 13.06.2008
ich nehme wegen einer vergößerten Schilddrüse seit vielen Jahren Jodid. Nebenwirkungen treten keine auf, alles ist o., wie Kontrolluntersuchungen zeigen.

Guter Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2008
Ich hatte eine leicht vergrößerte Schilddrüse und der Arzt verschrieb mit diese Tabletten. Inzwischen muß ich sie leider selber bezahlen..Der Erfolg spricht für sich, meine Werte sind bestens und auch die Schilddrüse hat sich zurückgebildet. Insofern zahle ich gern die Kosten für die Tabletten.

Jodid 200 bestens

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2008
Jodid 200 ist sehr gut gegen Wachstum von Knoten an der Schilddrüse. Es ist sehr gut verträglich. Mein Mann hat seit fast 20 Jahren keine Probleme mehr mit der Schilddrüse.

Jodid 200

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2007
Ich nehme Jodid schon seit mehr als 20 Jahren. Als Allergiker muß ich mit Medikamenten vorsichtig sein. Mit Jodid hatte ich keine Probleme. Es ist sehr gut verträglich und meine Schilddrüse hat sich in all den Jahren nicht vergrößert.Ich kann das Medikament mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Jodid 200 sehr gute Verträglichkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2007
Mein Mann nimmt seit über 10 Jahren dieses Präparat. Er hatte nach Schilddrüsenzysten-OP Schilddrüsenhormone nicht vertragen. Jodid 200 verträgt er sehr gut und es sind bisher keine Knoten an der Schilddrüse nachgewachsen.

Jodid

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2007
Nehme Jodid schon ca 15 Jahre, daher hat sich meine Schilddrüse nicht mehr vergrößert.Nebenwirkungen kenne ich keine.Dadurch das die Tablette sehr klein ist, klappt es auch mit dem einnehmen sehr gut.