Jodid-ratiopharm 100µg
Art.-Nr. (PZN): 4619133

Meinung u. Testbericht zu Jodid-ratiopharm 100µg

Gut verträglich und günstig

Hobbit1302 schreibt am 27.03.2024
Nachdem meine Schilddrüsenwerte ein bisschen grenzwertig waren hat mir meine Hausärztin empfohlen ein paar Jodtabletten zu nehmen. Diese hier habe ich probiert, sie sind gut verträglich und preis-Leistung stimmt aus meiner Sicht. Ich bin jetzt gespannt wie sich meine Schilddrüsenwerte verändern werden

Günstig und sehr gut

Victoria V. schreibt am 02.03.2022
Die Tabletten wurden mir von meinem Arzt verschrieben. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier, das Produkt ist günstig. Ich hatte keine Nebenwirkungen und habe die Tabletten gut vertragen. Die Werte haben sich nach der Einnahme verbessert, kann ich also weiterempfehlen.

Wirkung nach kurzer Einnahme!

Christine W. schreibt am 22.02.2022
Ich habe schon kurz nach der Einnahme eine Verbesserung meines Gesundheitszustand gemerkt. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und fühlte mich schlapp, ausgenockt und nervös unausgeglichen. Und es ist besser geworden zwar noch nicht dauerhaft, dafür ist die Einnahme noch zu kurz. Habe aber gleich nochmals dieses Produkt nachbestellt weil es ist im Preis auch unschlagbar niedrig.

Schnelle Wirkung,günstiger Preis

Andre B. schreibt am 22.08.2020
Sehr günstige Jodtabletten. Gleichen einen bestehenden Jodmangel sicher und schnell aus. Wird von mir gerne wieder, für mich und meine Familie gekauft!

Gut und günstig

-mary- schreibt am 21.07.2020
Nehme seit Jahren Jodid wegen meiner Schilddrüse. Dieses Präparat ist günstiger als von anderen Marken und hat die gleiche Wirkung. Also zu empfehlen ;)

Gutes Jodpräparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2019
Dieses Jodpräparat kann ich guten Gewissens empfehlen, es ist genauso wirksam, wie andere teurere Produkte anderer Hersteller und bietet somit ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich nehme es auf Anraten meiner Ärztin aufgrund von Schilddrüsenproblemen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2017
Ich nehme Jodid schon seit Jahren wegen meiner Schilddrüse und bestelle auch geregelt immer wieder nach. Sehr zu empfehlen und das Preis/Leistungsverhältniss ist klasse!

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
durch jod Einnahme kann man versuchen einen Kropf in den Griff zukriegen, damit diese funktioniert und wieder genügend schilddrüsenhormon gebildet wird evtl, falls das nicht klappt muss man eine Einnahme von schilddrüsenhormoneb erwägen

Sehr gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2016
Habe vom Arzt Schildrüsentabletten verordnet bekommen, wegen einer leichten Unterfunktion . Seid ich diese Tabletten nehme, habe ich viel bessere Blutwerte. Bei Medpex unschlagbar günstig und noch dazu ins Haus geliefert. Ich werde sie wieder hier bestellen.

gutes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2016
Habe vom Arzt Schildrüsentabletten verordnet bekommen, wegen einer leichten Unterfunktion . Es gibt ja einige Anbieter diesesmal habe ich mich für Ratiopharm entschieden und bisher keine Nebenwirkungen festgestellt, daher werde ich sie wieder hier bei Medpex kaufen .

gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2016
Ich habe dieses Produkt für eine bessere Jod-Versorgung in der Schwangerschaft gekauft. Trotz Hashimoto, wo man mit Jod sehr aufpassen sollte vertrage ich das Produkt sehr gut ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Jod Mangel

Isolde K. schreibt am 11.06.2016
Ich nehme diese Jod Tabletten seit Februar 2016 und meine Blutwerte sind besser geworden. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und kann diese Jod Tabletten nur weiter empfehlen. Guter Preis und schnelle Lieferung.

Volksleiden Jodmangel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2015
Im Alter nehmen die Leiden zu und nun kam noch Jodmangel dazu. Dieses Produkt wird mich nun dauerhalft begleiten und da war ich auf der Suche nach einer günstigen Variante und habe sie auch gefunden. Die Werte haben sich verbessert und ich kann keine Nebenwirkungen bei mir feststellen und kann es anderen Betroffenen empfehlen.

Jodid-ratiopharm

Andrea H. schreibt am 22.03.2015
Da ich eine Schildrüsenunterfunktion habe nehme ich dieses Produkt seit einem Jahr. Mei Mann nimmt es schon länger. Der Preis ist unschlagbar. Ich kann dieses Produkt zu 100% nur empfehlen.

Super günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2015
Meine Ärztin hat mir das teuerste empfohlen. Ich bin mit dem günstigen Tabletten voll zufrieden, die nehme ich nun schon eine weile. Die kann ich nur empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2014
Auch ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Der Preis ist unschlagbar, meine Ärztin hatte mir die teuersten verordnet, aber mein Mann nimmt die auch und kann nur Positives berichten, also nehme ich die auch. Kann ich nur empfehlen.