JOHANNISKRAUT DRAGEES H
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Roha Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 1569771
GTIN: 04056500009551

"Seelenfrieden"


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2011
Bin begeistert von diesem Produkt!! Mein Freund hatte mit mir Schluss gemacht& an Essen, Schlafen oder sonstiges war nicht zu denken! Ich konnte mich nicht mal im Job auf irgendetwas konzentrieren!! Ich war ein völliges nervliches Wrack.. bis ich von Freunden den Tipp mit Johanneskraut bekommen habe: Nach der Einnahme von 2Tabletten begann sich mein Magen schon nach 1/2h zu entkramfen und ich fühlte mich irgendwie befreiter! Bei jeglichem, die Seele belastendem Stress ist das Produkt mehr als zu empfehlen!!
zum Seitenanfang