JOJOBA ÖL kaltgepresst
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu JOJOBA ÖL kaltgepresst

Ein sehr gutes JOJOBA ÖL wie ich finde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2015
Ein sehr gutes JOJOBA ÖL das ich für meine Handcremes oder auch Shampo verwende das ich selber Herstelle. Ich kann es weiter empfehlen und auch immer wieder kaufen.

Sonnenschutz

errol schreibt am 17.07.2015
benutze das Jojoba Öl schon länger. Jetzt im Sommer habe ich es mit Kokosöl gemischt und das ergibt einen tollen, natürlichn Sonnenschutz, ohne chemische Zusätze.

Gänseblümchenöl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2015
Ich verwende das Jojobaöl als Grundessenz für mein Gänseblümchenöl, das sehr gut bei überanstrengten Beinen nach ausgedehnten Wanderungen wirkt. Natürlich ist es auch eine Basis für andere Pflanzenöle. Auch bei rissigen Händen und trockenen Haaren sparsam angewandt ist es super, gibt tolle weiche Haare und schöne Hände.

Super für die Haare

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2014
Sehr gutes Öl, wunderbar für die Pflege der Haare aber auch für die Haut. Einfach mit Aloe Vera und Kokosöl mischen oder Sheabutter. Kann ich für trockene Haare und Haut nur empfehlen.

Toll für die Haare

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2013
Ich benutze das Öl hauptsächlich für meine Haare. Entweder gebe ich eine kleine Menge in meine trockenen Spitzen oder ich verwende es im kompletten Haar als Kur.Man merkt richtig, wie meine Haare das Öl "aufnehmen".Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Vor allem hat es einen riesen Vorteil gegenüber den Haarölen aus Drogerie und Friseur: Keine Silikone.Kleiner Nachteil für mich: Ich bekomme die 100ml nicht innerhalb von 3 Monaten leer. Das nächste mal mache ich mich auf die Suche nach einer kleineren Flasche.

Für die tägliche Pflege unabdingbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2013
Ein wundervolles Oel, insbesondere für trockene und beanspruchte Haut! Reguliert auf natürliche Weise den Feuchtigkeitsgehalt,repariert Unpäßlichkeiten der Haut, wie kleine Hautrisse sehr schnell, aber auch größere Hautareale bedingt durch Neurodermitis oder Schuppenflechte, besteht auch bei knackigem Frost.

sehr rein, sehr hohe Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2008
Ich benutze das Öl für meine Haarspitzen, massiere es regelmäßig ganz sparsam in meine Haare in die Längen und vor allem in die Haarspitzen. Die Haare danken es. Hatte vorher eine Mischung aus Jojoba-Öl und anderen Zusätzen aber das ist absolut kein Vergleich zu dieser Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch für die trockenen Ellenbogen und Schienenbeine meines Mannes eignet sich das Öl hervoragend.

Jojoba fürs Baby

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2008
Wir nehmen das Jojoba-Öl für unser Baby. Als Zugabe fürs Badewasser ist es sogar noch besser als Mandelöl, sagt unsere Hebamme. Natürlich kann man es auch direkt auf die Haut auftragen. Da es nicht parfümiert ist, ist es sehr zu empfehlen!

JoJoba Oel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2007
Ich möchte dieses Produkt weiter empfehlen. Habe bisher schon regelmäßig dieses Produkt bestellt. Meine Haut wird Abends sowie Morgens ganz mit diesem Produkt einmassiert.Meine Haut ist sehr weich geworden. Weil ich regelmäßig auf d. Sonnenbank gehe, ist dieses Produkt hervorragend.