JOJOBA ÖL kaltgepresst
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Bombastus-Werke AG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 13,89 €
Art.-Nr. (PZN): 4645461
GTIN: 04024671006310

Toll für die Haare


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2013
Ich benutze das Öl hauptsächlich für meine Haare. Entweder gebe ich eine kleine Menge in meine trockenen Spitzen oder ich verwende es im kompletten Haar als Kur.Man merkt richtig, wie meine Haare das Öl "aufnehmen".Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Vor allem hat es einen riesen Vorteil gegenüber den Haarölen aus Drogerie und Friseur: Keine Silikone.Kleiner Nachteil für mich: Ich bekomme die 100ml nicht innerhalb von 3 Monaten leer. Das nächste mal mache ich mich auf die Suche nach einer kleineren Flasche.
zum Seitenanfang