JUBIN Pfefferminzrolle Bonbons
Darreichungsform: Bonbons

Meinung u. Testbericht zu JUBIN Pfefferminzrolle Bonbons

leggarrrrrrrrrrrrrr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2014
Es ist schwer ein gutes bonbon zu finden,wirklich ein leckeres Pfefferminbonbons. Guter geschmack ,,das wichtigste an einem Pfefferminz ,,ist absolut top. Und dazu sehr günstig ,,für mich immernoch der porsche unter den pfefferminzbonbon ,,,,,,,,,,,,,

intensiv aber nicht zu stark

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2014
die haben einen intensiven geschmack nach pfefferminze aber sind nicht so stark wie z.bsp. wick blau oder so - genau das richtig für leute die es nicht ganz so scharf mögen, und einen frischen atem geben sie auch...

Kennt jeder..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2014
Mal wieder ein richtiger Klassiker. Früher gabs die immer beim Apotheken Einkauf mit dazu. Das waren noch Zeiten ... ;-) milder Pfefferminze Geschmack der frischen Atem gibt, richtig gut und günstig!!!

Gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2013
Für diesen geringen Preis bekommt man wirklich gute Pfefferminzbonbons. Sie halten zwar nicht so lange an, schmecken dafür aber sehr lecker und erfrischen. Einfach mal probieren. Da kann man nichts falsch machen.

Pfefferminzbonbons

Silvia L. schreibt am 21.09.2013
Klein und bescheiden, jedoch ein guter Geschmack nach Pfefferminz. Ist ideal für die Handtasche oder fürs Büro. Die Menge ist zwar ein wenig klein, aber für die Frische zwischendurch und für einen guten Atem echt zu emfehlen.

Leckere Pfefferminzbonbons

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2013
Das sind wirklich leckere Pfefferminbonbons. Im Prinzip wie Traubenzucker mit Pfefferminzgeschmack. Sie geben einem für einen kurzen Zeitraum einen erfrischenden Geschmack im Mund. Der Preis ist absolut top. Allerdings sind sie nicht zu vergleichen mit normalen Lutschbonbons, da sie sich sehr schnell im Mund auflösen und nicht so lange anhalten.

Geschmacklich top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2013
Kleine Rolle für unterwegs die überall noch hineinpasst. Traubenzucker mit angenehm erfrischendem, nicht zu scharfem Pfefferminzgeschmack. Leider sind die Bonbons schnell verputzt, in Ermangelung einer größeren Verpackungseinheit am besten gleich mehrere Rollen bestellen.

Passt perfekt in die Jackentasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2013
Diese Bonbonrolle hat die perfekte Größe für die Jackentasche und kleine Handtaschen. So haben wir beim Spaziergang gerne mal eine Rolle dabei.Außerdem sind sie Bonbons auch noch richtig lecker und nicht zu scharf, so dass es auch von den Kindern gern gelutscht wird.

Ganz ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2009
aber leider viel zu schnell aufgebraucht. Der Geschmack ist aber gut, so das man gern auch zu einem zweiten oder dritten Bonbon greift. Für alle zu empfehlen die gerne Pfefferminz mögen.

Pfefferminzbonbons immer parat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2008
Ich habe immer in meiner Handtasche ein paar Pfefferminzbonbons parat, falls man ein Kratzen im Halz verspürt.Auch die Kinder lieben eine kleine "Lutschpause" für zwischendurch.Tolle keine Rolle für unterwegs!