KADE Schwangerschaftstest
Darreichungsform: Test

Meinung u. Testbericht zu KADE Schwangerschaftstest

großartig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2014
hallo mädels! wer ganz sicher sein will wenn mal die periode ausfällt, ob man schwanger ist, ist dieser test einfach nur zuverlässig! hab den schon zweimal angewendet und ärgere mich total vorher so teure gekauft zu haben! einer davon hat mir sogar das falsche ergebnis angezeigt! angewendet wird der test wie alle anderen , einfach über den teststreifen urinieren, kappe drauf, zwei-drei minuten warten *seufz* und schon wird das ergebnis angezeigt! habe mir von kade jetzt 2 stück auf vorrat gekauft, damit ich mir schnell gewissheit verschaffen kann (mein zyklus spielt einfach nur oft gut und gerne verrückt) für den preis kann man nur sagen WOW

Preis Leistung unschlagbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2014
Meine Freundin hat sich bisher immer auf den Kade Schwangerschaftstest verlassen können. Einfache Bedienung bei einem super Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Weiterempfehlung.

gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2014
Habe den Test für eine Freundin mitbestellt. Er war wirklich leicht zu bedienen und vom Preis her wirklich gut (im Vergleich zu anderen Tests) und die Qualität leidet meiner Meinung nach nicht darunter. Ich würde den immer wieder weiter empfehlen.

Preis-Leistung SPITZE

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2014
Vom Preisleistung ist der KADE-Test 1A, wenn man keine Digital-Anzeige braucht. Der Kade mit 25 mlU war positiv an NMT, sowie Clearblue. Also sehr sensibel. Andere 10er (Yes or No und Billig-Ebay-Tests) Frühtests ausprobiert, die bleiben zwei Tage später noch weiß! Auf den KADE kann man ohne Bedenken wegen falsch negativen Ergebnissen zurückgreifen! TOP

Zuverlässig und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2014
Nachdem ich mit einem anderen günstigen Test aus dem Drogeriemarkt zunächst falsch-negativ testete (hatte nur so eine ganz dünne Haarlinie, die dann auf Nachfrage beim Hersteller "negativ" bedeutete) lieferte der Kade-Schwangerschaftstest ein schnelles und eindeutiges Ergebnis. Sehr empfehlenswert!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2014
Der Test ist sehr einfach anzuwenden und das Ergebnis ist klar abzulesen. Für diesen Preis ist er meines Erachtens unschlagbar, es sei denn, man möchte eine Wochenanzeige, die dieser Test natürlich nicht mitliefert

Super Preis- Leistungs-Verhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Dieser Test ist genauso gut wie jeder teurer Test. Er ist einfach in der Handhabung und das Ergebnis lässt sich einfach und schnell ablesen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Einfach und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2014
Statt viel Geld für das gleiche Ergebnis auszugeben, kann man den Gewinn für das Kinderzimmer sparen. Oder statt sich den Kopf zu zerbrechen "ob oder ob nicht"; mach den Test! Der Kaufpreis ist zum Glück nicht so hoch.

Der Test ist günstig und hatte immer Recht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis dieses Tests super- er ist ja sehr günstig und hat bei mir immer gestimmt. Ich habe dieses Test des Öfteren verwendet und er war jedes mal korrekt und einfach abzulesen. Ich habe ihn auch bereits Freundinnen weiterempfohlen.

Super Preis, sehr zuverlässig. Kann das Produkt nur empf.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Sehr aussagekräftiger Test. Durch die eindeutigen Linien ist das Ergebnis in kurzer Zeit ablesbar. Bei mir hat es direkt zugetroffen. :-)Der Preis ist sehr niedrig und bezahlbar.Es lohnt sich auf jeden Fall, sich hierfür zu entscheiden.