KadeFungin 3 Kombi
Darreichungsform: Kombipackung

Meinung u. Testbericht zu KadeFungin 3 Kombi

Fester Bestandteil in der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2013
Gerade wer regelmäßiger unter Vaginalpilz leidet weiß zu gut, dass KadeFungin sehr schnell hilft und einfach anwendbar ist. Auch stört kein Geruch. Präperat entfernt sich auch rückstandslos aus der Unterwäsche. Und es ist um ein etliches günstiger als Canesten u.ä. Ein Schächtelchen zu Hause im Med-Schrank ist unentbehrlich!

Schnelle Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2013
Immer wieder habe ich diese gemeinen Pilzinfektionen. Nun habe ich Kadefungin ausprobiert. Die Anwendung ist sehr einfach. Kurz vor dem Schlafengehen implizieren und morgens geht es einem schon besser, der Juckreiz ist fast weg und dieses Brennen lässt auch schon nach. Die zweite und dritte Anwendung liessen die Schmerzen und das Jucken kompett verschwinden. Seitdem habe ich gar keine Beschweerden mehr. Super Mittel.... Danke.

Schnelle und sehr gute Wrikung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2013
ICh habe immerwieder Probleme mit Entzündungen. Nun habe ich KAdeFungin ausporbiert. Die Anwendung ist sehr einfach und absolut nicht lästig (das war der Grund, warum ich das Probieren lange hinausgezogen habe). Es wurde geraten einen Wäscheschutz nach der Tablette zu tragen (das hat mir auch "Angst" gemacht, omg, wieviel wird kommen??). ABER: ich brauchte keine Binde o.Ä. Ich muss zugeben, in den ersten 12 Stunden keine Beserung, aber spätestens so nach 20 Stunden sehr viel besser und ich würde sagen, etwas nach 24 Stunden, also kurz nach der zweiten Anwendung: alles weg. Natürlich habe ich das Medikament nach PAckungsanweisung zu ende genommen. UND SEITDEM: NICHTS!! ALLES IN ORDNUNg! Seit 2 Monaten ist nichts mehr gekommen! Es ist so schön beschwerdefrei zu sein! =)Also, euch auch gute Besserung

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2012
KadeFungin hilft sehr schnell und einfach . Zudem ist es leicht in der Anwendung. Auch stört kein unangenehmer Geruch. Präperat entfernt sich auch rückstandslos aus der Unterwäsche.Ein Schächtelchen zu Hause im Med-Schrank ist unentbehrlich!

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2012
Linderung der Symptome schon am ersten Tag nach 3 Tagen sind die Beschweden auch wieder alle weg. Sehr einfach in der Handhabung mit dem Applikator. Würde es jeder Zeit wieder nehmen und weiterempfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2012
Ich habe KadeFungin vor Jahren von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen und habe noch nie ein anderes Produkt ausprobiert, da ich mit der Wirkung sehr zufrieden bin. Es lindert die Symptome sehr schnell und zuverlässig. Ich habe immer eine Packung zuhause liegen.

schnelle und zuverlässig

weibl1978 schreibt am 23.09.2012
Die Anwendung ist sehr einfach.An drei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils abends eine Tablette einführen und im Äußeren bereich mehrmals täglich cremen.Zuverlässigkeit sicher.Dauer 3 bis max 4 Tage.

Pilz ade!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2012
Hilft super bei der Pilzinfektion. Schon nach dem ersten Zäpfchen lässt das Jucken nach und die Creme hilft auch wirklich schnell. Hab noch nie was anderes bei Pilzinfektion genommen außer dieses Produkt. Wirklich weiter zum empfehlen.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2012
Also ich kann Kadefungin wirklich weiterepfehlen. Es ist sehr hilfreich. Habe es sehr häufig benutzt, wurde mir vom Arzt empfohlen und das war echt ein guter Treffer. Diese Kombipackung ist einfach anzuwenden und nach 3 Tagen ist auch alles wieder beim Alten. Also wenn mal jemand ein Problem mit Pilz hat, das ist echt SUPER!!!Würde es immer wieder kaufen!

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2012
Die Schmerzen gehen sofort zurück; nach 3 Tagen ist der Pilz weg! Das Produkt ist mit Aplikator über Nacht leicht einzuführen! Ein Muß bei Scheidenpilz!