KadeFungin 3 Kombi
Darreichungsform: Kombipackung

Meinung u. Testbericht zu KadeFungin 3 Kombi

schnell wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2016
solch eine Kombipackung sollte man als Frau immer im Haus haben, lindert umgehend, einfach zu handhaben, völlig ausreichend in der Menge und spart einem den lästigen Gang zum Arzt, da es ja meist nur harmlose Pilzinfektionen sind, die einen ärgern.

So bekommt man das Problem schnell in den Griff

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2016
Hift sehr schnell und ist super zuverlässig. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Von der Creme hat man noch länger was. Ich nehme sie auch noch nach der drei Tagigen Behandlung um vorzubeugen. Mehr braucht man gar nicht sagen. TOP!

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
Wirkt sehr schnell und zuverlässig, die Anwendung ist einfach und klar beschrieben. Ich musste dies zum Glück noch nicht oft anwenden, aber ich bin sehr zufrieden.

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Dieses Produkt hilft schnell und zuverlässig. Habe es immer in der Hausapotheke um es jederzeit griffbereit zu haben. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Ich bin super zufrieden und die Probleme gehen damit innerhalb von kurzer Zeit schnell weg. Hab die Creme immer auf Vorrat für den Notfall Zuhause liegen damit ich schnell gewappnet bin. Einfach super

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Immer wenn ich ein Brennen oder Jucken im Genitalbereich verspüre, trage ich die Cremeisten auf. Sie hilft recht gut und schnell. Auch die Zäpfchen für den Innenbreich hilft sehr schnell. Natürlich auch super hilfreich bei einem Scheidenpilz.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Immer wenn ich Probleme im Genitialbereich habe zum Beispiel Jucken oder Brennen verwende ich dieses Produkt. Es hilft recht gut.Gerade auch nach einer Penicillin Behandlung wird es gerne empfohlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2016
Das Produkt habe ich durch MEDPEX gefunden,sehr gute Erklärung. Da ich das erste mal diese Beschwerden hatte,war es sehr hilfreich. Ich kann es nur eiter empfehlen,es hat sehr gut geholfen.Ich werde es wieder bei Bedarf wieder bestellen,da ich es durch ein Medikament bekommen habe( Diabetiker)

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2016
Zum Grund der Verwendung schließe ich mich den bisherigen Bewertungen an. Da ich dieses Medikament als schnell und sicher wirksam kennengelernt habe, nehme ich es mir auf jede Urlaubsreise vorsorglich mit. In der Handhabung ist es einfach. Leider bekommt Frau eine derartige Infektion doch recht häufig, grad auf fremden Toiletten, Schwimmbädern oder nach der Einnahme bestimmter Medikamente. Und im Urlaub kann man ja nicht so aufpassen wie zu Hause. Ich fühle mich jedenfalls deutlich sicherer wenn ich es griffbereit habe. Und das Tolle, es hilft echt immer.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2016
Ich hatte eine Pilzinfektion, deshalb habe ich gleich dieses Kombi-Pack bestellt. Ich muss sagen, sie haben sofort gewirkt und geholfen. Ich habe mit den Tabletten und der Creme meine Infektion erfolgreich in 2-3 Tagen behandelt und hatte danach gar keine Beschwerden mehr. Die Creme habe ich sehr gut vertragen, wobei die Tabletten meiner Meinung nach viel effektiver sind zum behandeln. Die Creme ist sehr hilfreich zum stillen des Juckreizes. Jedoch muss ich sagen, dass die Tabletten bei mir Übelkeit hervorgerufen haben, aber muss nicht bei jedem so sein. Alles in allem, sehr empfehlenswert!