KadeFungin 3 Kombi
Inhalt: 1 Stück, N2
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 3766139

KadeFungin - bestes Mittel gegen Scheidenpilz.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Ich leide mindestens 1 Mal im Jahr an einer Pilzinfektion. Mein Frauenarzt riet mir zu KadeFungin Kombi. Und ich bin begeistert! Bereits nach der ersten Nacht verspüre ich keinen Juckreiz mehr. Nach den 3 Tagen Behandlung ist wieder alles tiptop. Die Creme riecht nicht und hinterlässt auch keine Spuren nach dem Waschen. Trotzdem sollte man wegen den Vaginaltabletten immer eine Slipeinlage tragen. Bei mir liegt immer eine Packung KadeFungin Kombi im Arzneischrank. Damit bin ich für die nächste Pilzbehandlung gewappnet.
zum Seitenanfang