KadeFungin 3 Kombi
Darreichungsform: Kombipackung

Meinung u. Testbericht zu KadeFungin 3 Kombi

Immer gute Erfahrungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2010
ich habe mit diesem Mittel immer gute Erfahrungen gemacht und habe immer eine Packung für den Fall der Fälle zu Hause...gerade auch nach Antibiotikabehandlungen sehr zu empfehlen.

Super schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2010
Ich war wirklich verwundert wie schnell KadeFungin3 gewirkt hat,ich hatte beim letzen mal eine anderes Produkt dieses mußte ich 6 Tage anwenden,und diesmal nach 3 Tagen alles wieder gut.Super hab mir gleich 2 bestellt,da es auch ein guter Preis ist,und ich dann gleich für den nächten Fall grüstet bin,und es nicht bei uns in der Apotheke teuer kaufen muß.Ich find es sehr gut und empfehlenswert.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2010
Wir gehen oft schwimmen und manchmal merke ich dann das ich mir was eingesammelt habe. Dann bekomme ich hier bei medpex KadeFungin zu einem vernünftigen Preis. DieseMittel hilft bei mir sehr gut und nach 3 Tagen ist alles vergessen. Jetzt gehe ich nur noch in unserer neueres Schwimmbad. Trotzdem habe ich immer eine Packung KadeFungin im Schrank.

Rezeptfrei und schnelle Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2010
Dieses Produkt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Symptome wurden schnell gemildert und nach Aufbrauchen der Zäpfchen war die Infektion auch weg. Die Salbe habe ich nicht aufgebraucht und wende sie nun bei Jucken im Schambereich an. Wirklich hilfreich, dass man nicht mehr jedes Mal zum Frauenarzt tingeln muss, wenn man doch schon weiß, was es ist.

Keine so gute Erfahrung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2010
Ich leide zum ersten Mal unter Pilzinfektionen. Leider hilft diese Kombipackung bei mir nicht. Für mich persönlich nicht das Mittel der ersten Wahl.

Ohne Frauenarzt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2010
Früher musste man zum Frauenarzt wen die Abwehr verrückt spielte und es zum kleinen Frauenproblem wurde. Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. Schnell, sicher, zuverlässig.

Schnelle ohne ohne Aufwand

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2010
Früher musste man wegen einer Pilz Infektion zum Frauenarzt. Heute hilft Kade Fungin schnell und unkompliziert. Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2009
habe des öfteren Pilzinfektionen und bekomme daraufhin dann immer die Kombipackung. Es hilft sehr schnell und ist auch sehr gut verträglich. Der Preis ist günstig und angemessen

Ich war zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2009
Die Kombipackung würde ich auf alle Fälle empfehlen, auch weil es auf jeden Fall eine sichere Behandlung ist. Nach der Behandlung war dann auch entlich Ruhe mit dem brennen. Eine Nachkontrolle beim Arzt würde ich aber trotzdem empfehlen :o)

leider keine so gute Erfahrung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2009
ich leide des öfteren unter Pilzinfektionen. Leider hilft diese Kombipackung bei mir nicht. hat bei mir sehr agressiv gewirkt. Musste in jedem Fall danach Milchsäure benutzen. Für mich persönlich nicht das Mittel der ersten Wahl. Aber man kann bei Pilzinfektionen kein Patentrezept geben. Ist oft so, dass verschiedene Mittel ausprobiert werden müssen. Daher in jedem Fall ärztlichen Rat einholen