KadeFungin 3 Kombi
Inhalt: 1 Stück, N2
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 3766139

Meine Rettung


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2013
Ich lebe schon seit Beginn der Pubertät mit ständigen Infektionen durch Candida albicans. Wenn die Infektion sich mal wieder ankündigt, gibt die Kombi von KadeFugin schnelle Linderung. Sie ist leicht anzuwenden, hat bei mir noch nie Nebenwirkungen gezeigt und das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch vollkommen ok .Erstmal erhalten hab ich es von meiner Gynäkologin, jetzt greife ich gern wieder darauf zurück. Es ist natürlich nicht die Lösung für die Behandlung immer wiederkehrender Infektionen, aber für die Therapie bei einer akuten Pilzinfektion finde ich es wirklich gut.
zum Seitenanfang