KadeFungin 3 Kombi
Inhalt: 1 Stück, N2
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 3766139

Spart den Gang zum Arzt


7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne Schmitt schreibt am 28.12.2015
Meine Gynäkologin hat mir das Produkt bei Pilzinfektionen der Scheide empfohlen. Da man das Medikament nicht auf Rezept bekommt und ich bei mir diagnostizieren kann, wann ich einen Scheidenpilzinfektion habe, kann ich mir den Gang zum Arzt sparen.Symptome sind Juckreiz, trockene Scheide,manchmal auch fischiger Geruch und Ausfluss. Der Partner sollte immer mitbehandelt werden, sonst besteht die Gefahr der Wiederansteckung. Das Ganze braucht einem nicht peinlich zu sein, Frauen bekommen das recht häufig, da der Anus mit seinen Bakterien sehr nah am Scheideneingang liegt. Ich kann das Produkt weiterempfehlen, kenne jedoch auch kein Alternativpräparat.
zum Seitenanfang