KadeFungin 3 Kombi
Darreichungsform: Kombipackung

Meinung u. Testbericht zu KadeFungin 3 Kombi

Spart den Gang zum Arzt

Susanne S. schreibt am 28.12.2015
Meine Gynäkologin hat mir das Produkt bei Pilzinfektionen der Scheide empfohlen. Da man das Medikament nicht auf Rezept bekommt und ich bei mir diagnostizieren kann, wann ich einen Scheidenpilzinfektion habe, kann ich mir den Gang zum Arzt sparen.Symptome sind Juckreiz, trockene Scheide,manchmal auch fischiger Geruch und Ausfluss. Der Partner sollte immer mitbehandelt werden, sonst besteht die Gefahr der Wiederansteckung. Das Ganze braucht einem nicht peinlich zu sein, Frauen bekommen das recht häufig, da der Anus mit seinen Bakterien sehr nah am Scheideneingang liegt. Ich kann das Produkt weiterempfehlen, kenne jedoch auch kein Alternativpräparat.

Wirkt nur manchmal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2015
Hatte nach häufigen Blasenentzündungen jedes mal wieder ein Problem mit Scheidenpilzen. Bei der Behandlung mit Kadefungin wurden die Beschwerden dann schnell besser, die drei Tage (manchmal auch 6) haben jedoch selten ausgereicht, um den Pilz endgültig zu beseitigen. An sich sollte man es aber mal ausprobieren, die Handhabung ist einfach und gut.

die neuen Pappröhrchen sind doof, bin für die alten Röhrchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2015
Die Röhrchen aus Pappe sind nicht leicht in die Vagina einzuführen. Sie knicken und die Creme bleibt drin und kommt nicht dahin, wo sie hin sollte ( in die Vagina ). Jetzt habe ich mir bei der Apotheke eine kleine Einwegspritze geholt und das klappt gut, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Nix gegen Umweltfreundliche Maßnahmen, aber hier ist sie leider nicht gut angebracht und ich wünsche mir das Plastikröhrchen zurück. Es reicht ja auch aus, wenn sie eines hineinpacken, weil frau sie während der Behandlungngszeit auswaschen kann und dann wieder verwenden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis! MFG Frauke Andrea Brauer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2015
Zwar etwas teurer als Vergleichbares, aber sowohl Creme als auch Zäpfchen wirken zuverlässig, ohne wirklich unangenehme Begleiterscheinungen. Auch eine Partnerbehandlung mit der Creme funktioniert promblemlos.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2015
Ja man sollte das immer im Haus haben, wenn es untenrum juckt. Wenn man es aufträgt ist es eine Wohltat! Als es ausgegangen war, war ich erlöst als die Liefererung von medpex prompt geliefert wurde! Toller Service von medpex!

hilft sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2015
solch eine Kombipackung sollte man als Frau immer im Haus haben, lindert umgehend, einfach zu handhaben, völlig ausreichend in der Menge und spart einem den lästigen Gang zum Arzt, da es ja meist nur harmlose Pilzinfektionen sind, die einen ärgern

Retter in der Not

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2015
Ich habe mir angewöhnt immer eine Pakung im Haus zu haben. Meistens überfällt es einen nämlich und dann habe ich es sofort griffbereit. Den lästigen Gang zum Arzt kann ich mir damit ersparen und das Produkt überzeugt wirklich auf ganzer Linie, bereits nach einmaliger Anwendung ist schon eine Verbesserung eingetreten. Und wenn mal nicht sofort abhilfe geschaffen werden kann, bleibt ja immer noch der Gang zum Doc.

Sehr gutes Produkt mit schneller Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2015
Hilft schnell und gut, die Kombipackung ist ideal, die Creme ist ausreichend dosiert, sodass sie auch für den Partner mitreicht. Allerdings sollte man an den 3 Tagen der Vaginaltabletteneinlage einen Slipschutz tragen, da die Reste im Laufe des Tages aus der Scheide laufen und wg. der Creme natürlich. Ist sonst gut verträglich und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

sehr gute und sofortige Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2015
Mit der Creme und den Tabletten bin ich super zufrieden. Nach den drei Tagen hatte ich keinerlei Beschwerden mehr. Zur Weiterbehandlung und auch zur Vorbeugung habe ich mir die Milchsäurekur bestellt.

Lange bewährt

Bienchen_HH schreibt am 03.12.2014
Ich habe leider immer mal wieder mit Ausfluss und Pilzen zu tun, da ich sehr empfindlich bin. Kadefungin wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen und ich greife im Akutfall immer wieder darauf zurück. Schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen für so Sensibelchen wie mich