KadeFungin 3 Kombi
Darreichungsform: Kombipackung

Meinung u. Testbericht zu KadeFungin 3 Kombi

Keine schnelle Hilfe,leider

papaki13 schreibt am 09.10.2019
Leider musste ich auf dieses Produkt zurück greifen,ich hatte auf schnelle Hilfe gehofft,wie sonst mit dem anderen Produkt bei einmaliger Anwendung.Leider tat sich auch nach der 2.Tablette und dem regelmäßigen eincremen(leichtes Brennen)nicht viel.Ich hoffe,dass nach dem 3.Tag eine Besserung eintritt.Ich würde dieses Produkt nicht noch einmal kaufen.Hoffe,dass ich übers Internet das in der Apotheke nicht mehr lieferbare 1x CombiPäparat bekomme. Da weiss ich, dass nach einer Anwendung alles wieder gut ist.

Schnelle hilfe

Laura W. schreibt am 17.09.2019
Einfache Handhabung und nach 3 Tygsn ist das lästige Probl3m vollständig beseitigt. Gerade die Creme schafft eine enorme Linderung des Juckreizes.

Hilft schnell

Simone J. schreibt am 02.08.2019
Nehme die Packung immer in der Reiseapotheke mit. Falls man im Ausland/Urlaub einen Pilz bekommt. Hilft super schnell. Gerade im Urlaub ist man anfälliger für Infektionen im Intimbereich. Und die Kombi hilft echt schnell wenn man sie sofort benutzt

Schnell und effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2019
Ich habe das Mittel vor ein paar Jahren schon einmal benutzt und bin auch diesmal wieder sehr zufrieden. Nach den 3 Tagen waren die Symptome komplett weg. Die Salbe habe ich vorsichtshalber aber noch 2 Tage länger benutzt, um sicher zu gehen.

K.St. schreibt am 06.06.2019
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Nehme das Produkt schon länger, immer wenn eine Erkrankung im Anzug ist. Wurde mir vom Frauenarzt empfohlen. Leider nicht auf Rezept.

Stephanie L. schreibt am 26.02.2019
Wende das Produkt beim ersten Jucken an. Hilft sehr gut. Die Tabletten lösen sich auf, deswegen ist es empfehlenswert am folgenden Tag eine Slipeinlage oder ähnliches zu tragen. Ist aber zu verschmerzen da bereits am ersten Tag merklich Besserung zu spüren ist :)

Immer wieder!!

Angelina D. schreibt am 04.01.2019
Ich habe das Produkt von meinem Frauenarzt damals empfohlen bekommen und benutzte es seit Jahren, wenn doch mal eine Infektion auftritt, was allein durch Antiobiotikaeinnahme schnell passieren kann. Absolut zu empfehlen, da es sehr schnell hilft.

EIN MUSS

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2018
Nachder Antibiotika Behandlung für Blasenentzündung, bekomme ich jedes Mal Pilz und deshalb darf Dieses Produkt nicht fehlen. Es hält was es verspricht und der Pilz ist sehr schnell weg!

Top!!!

Sita666 schreibt am 13.11.2018
Bekam das Medikament vom Frauenarzt verschrieben, nachdem ich es daheim schon mit einem anderen Produkt versucht habe! Dieses hat anscheinend trotz gleichem Wirkstoff nicht gewirkt und bei Kadefungin war schon nach 3 bis 4 Tagen eine wesentliche Verbesserung da! Seitdem verwende ich nur noch dieses Medikament!

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2018
Wer kennt das nicht, Antibiotikum Behandlung und kurze Zeit später eine Pilz Infektion. Mir geht es immer Mal wieder so und ich habe bei meiner Frauenärztin Kadefungin empfohlen bekommen. Sehr einfache Handhabung, in der Packung er hält man die Salbe und drei Scheidenzäpfchen. Bereits nach der ersten Anwendung ist schon deutliche Besserung zu spüren. Nach den drei Behandlungstagen ist bei mir immer noch mäßig von der Salbe übrig. Ich hebe sie immer auf und besorge mir für den weiteren Behandlungsfall nur die Zäpfchen. Wäre ja sonst verschwsndung!! Kann ich sehr empfehlen, auch der Preis hier ist super. In der normalen Apotheke ist es gleich um ein paar Euro teurer.