KadeFungin 3 Kombi
Darreichungsform: Kombipackung

Meinung u. Testbericht zu KadeFungin 3 Kombi

wirkt sehr schnell

Katharina K. schreibt am 11.09.2018
Ich habe das Produkt bisher einmal angewendet und war sehr zufrieden, habe es direkt nachbestellt um es im Fall der Fälle direkt zuhause zu haben. Schon nach dem ersten Tag der Anwendung wurden die Beschwerden besser. Die beiliegende Creme ist außerdem sehr reichlich dosiert, so dass man großzügig alles eincremen kann, da würde eine kleinere Tube vermutlich genüge. Werde das Produkt definitiv wieder verwenden.

Hilft schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2018
Bei öfteren Infektionen kann man Mykohaugg 3 Tabletten ohne Salbe kaufen, da die Kadefungin Salbe reichlich ist und öfters verwendet werden kann. So spart man sich dann ca. 5,-

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2018
Schnelle und gute Hilfe bei einer Pilzinfektion. Das Produkt kann ohne Rezept erworben werden. Es empfiehlt sich die Kombipackung zu kaufen, die sowohl Zäpfchen für Innen, als auch die Salbe für Außen enthält. Nur so lässt sich der Pilz gänzlich vernichten. Die Salbenpackung ist meines Erachtens zu groß, hier würde auch eine kleinere Menge genügen. Preis- / Leistungsverhältnis ist ok.

früher mein Retter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2018
Vor allem in der Ausbildung hatte ich alle paar Monate mit Pilz Probleme, weshalb ich Kadefungin vermutlich zu oft brauchte. Leider habe ich eine Allergie auf einzelne Inhaltsstoffe entwickelt, weshalb ich mir damit nur noch höllische Schmerzen zufüge. Für alle ohne Allergie auf die Inhaltsstoffe ist Kadefungin ideal bei Juckreiz nachdem man z.B. eine viel besuchte Toilette aufgesucht hat.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2018
Ich habe stets eine Packung im Haus, um im Notfall nicht unnötig viel Geld in der Apotheke auszugeben. Es hilft bei mir schnell und zuverlässig, wenn ich mal wieder ein Antibiotikum nicht vertragen habe und dieses Nebenwirkungen zeigt. Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

Hilft für Pilzkrankungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2018
Richtig hilft und vorsorgt bei einen Pilzkrankungen. Keine enttäuschende Nebenwirkung, keine spitzig und enttäuschende Gefühl. Einfach Gebrauch. Ich empfehle weiter.

Diese Kombi wirkt super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2018
Ich würde jeder Frau eine Kombi aus Creme & Vaginaltabletten empfehlen! Damit ist man auf der sicheren Seite! Der Frauenarzt hat mir auch zu diesem Produkt geraten.....leider wird es vom Frauenarzt nicht mehr verschrieben!

Tötet alles ab

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2018
Das mittel tötet alles ab sowohl den pilz als auch die guten Bakterien, deshalb ganz wichtig dass man nach der Einnahme nach der Therapie eine kur macht mit zb döderlein kapseln. Oder einer anderen Milchsäurekur. Schnelle rettung nach jeder Antibiotika Einnahme bei meiner Frau!

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2018
Ich empfehle weiter. Diese Produkt eine schnelle Hilfe für eine Frauenprobleme, schon in ersten Tag. Und keine Nebenwirkungen. Keine spitzig und anbrennend Gefühl, wie eine andere Produkten. Ich bin zufrieden.

Super tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2017
Es hilft sehr schnell und bei einer einfachen Pilzerkrankung ist alles nach ein paare Tagen wieder weg. Preis-Leistung ist super und ich kann dieses Produkt nur empfehlen